Freitag, 19. Juni 2015

Vorposten...


... ist schon was geniales.

Während ich mir am Wochenende riesige, bunte, atemberaubende Drachen am Himmel anschaue,
und es mir einfach gut gehen lasse - geht es hier wie gewohnt weiter.

Ich kann mich leider zu keiner anderen Farbe in meinem Aquarellkasten durchringen...
Mädchen halt ;)

Die Stanze "Diamanten Herz" findet ihr in der Erlebniswelt.





Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. dann viel Spass an Deinem WE...der Malkasten liegt schon auf der Werkbank, Ich werde, nachdem ich die
    Acrylblock-Sprühtechnik (Scrapzeit bei Uschi) ausprobiert habe, nun diese Technik testen.

    LG und bis demnächst
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde mal interessieren, wie Du die Motive zum Fliegen bekommst, sie also aufklebst mit Abstand. Ob Du uns das wohl verrätst irgendwann mal? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen - ebenso wie über Deine Karten!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch ein Mädchen heiße auch noch Rosa , aber meine absolute Lieblingsfarbe ist b l a u in allen Schattierungen!! Die Farbe rosa ist für mich persönlich fast ein nogo !!

    LG und ein schönes "luftiges" Wochenende.

    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr hübsch, diese Herz-liche Karte in rosa!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sooo schön aus..
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Aquarellphase" ist einfach immer wieder wunderschön! Und rosa mag ich ja sowieso!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aquarellwerke sehen schon immer klasse aus ... aber für mich wär das wieder nichts.
    So wie das klecksen und matschen :)))

    Daher bestaune ich einfach Deine schönen Werke ♥

    GLG und viel Spaß am WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesem schönen Ergebnis, würde ich ebenfalls immer zu dieser Farbe greifen; es sieht wunderschön aus und ich bin mal wieder begeistert von deinem Werk :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    wieder so eine wunderschöne Karte von dir - dein Stil ist wirklich zauberhaft und etwas ganz Besonderes!

    Lg, Mink

    PS habe am Wochenende auch auf faszinierende Drachen am Himmel gestarrt ;-)) - sagt dir rindby etwas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja total witzig... da war ich von Fr. - So. auch. Welch ein Zufall!
      Ich bin immer noch absolut faszieniert von den Eindrücken und werde es hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen.
      Ähmm.... hast du am Sonntag die Riesen-Spinne gesehen? War einer meiner Highlights....

      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Hallo nochmal, liebe Andrea,
      meinst du die im runden Netz? Die fand ich total toll. Ich glaube, davon gab es sogar mehrere, wenn ich mich nicht irre.
      Muss gestehen, dass ich die hüpfenden Bodendingelchen auch sehr mag :-))

      Liebe Grüße vom Schatzstrand,
      Mink

      Löschen