Montag, 15. Juni 2015

Work at night...


... liegt mir wohl eher - mit acht Stunden am Tage kann ich so kartentechnisch nix anfangen ;)

Gestanzt, geschnitten, embosst - nichts fuppte. 

Erst am Abend "lief" es dann besser und da ich ja zur Zeit total auf "tuschen" stehe
und vor kurzem eine ähnliche Karte gesehen habe und schon gefragt wurde,
ob ich Hochzeitskarten mit Aquarell für den Dawanda-Shop machen könnte
und ich so verliebt in die Rosenkarte bin und ich ja manchmal auch total auf romantisch stehe...

Ähm, ich beende den Satz jetzt mal ;)


Die Stanze "Ja" findet ihr im übrigen in der Erlebniswelt.



Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Deine Karte ist zauberhaft, romantisch, wunderschön, zart, frisch, fröhlich, duftig... einfach ein Traum... wunderbar... wow....

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft schön liebe Andrea... so toll eingesetzte Materialien und sooo stimmig.. einfach wundervoll
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Hochzeitskarte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich gelohnt, die Karte ist wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte!!! Hast du das Papier selbst geprägt oder war das schon so?? Wenn du es gemacht hast, magst du mir verraten, welche Prägeform (Hersteller) das ist??

    AntwortenLöschen
  7. So schön romantisch, genau richtig für eine Hochzeit !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh wie fein!!!!!!!!!!!!!
    VlG, Cecilia.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Träumchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ich kann nur sagen, was schon gesagt ist.....wundervoll.! gerne möchte ich mich der Frage von Tanja anschließen, wie du den Hintergrund gestaltet hast.
    fröhliche und bunte Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. bin sonst eher ein stiller blogbesucher, aber diese karte ist soooo toll, dass ich auch mal meine begeisterung ausdrücken muß! lg von heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    wunderschön - ich kann garnicht sagen wie gut mir diese Karte gefällt....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. .... wow, die Karte ist ein Traum ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Ui... edel & romantisch ♥

    Mir gehts da ähnlich wie Dir .... ich sitze nen ganzen Tag am Tisch und schieb alles von einer Seite zur andere und am Ende habe ich wenig Ergebnisse!
    Aber am Abend ... das flutscht es dann meist :)

    Das ging mir früher beim Lernen in der Schule schon so

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön!!! Ich bin hin & weg von dieser Karte und ebenfalls total neugierig. Hintergrund selbst gemalt oder Papier? Obendrüber embosst? Mit was?
    Einfach gigantisch toll!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte auch gerne solche Einfälle in der Nacht. Wunderschöne Karte, Frau Blütenstempel.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. oh mein Gott... wie wunderschön...
    ist das Papier so? Oder ist es embossed/geprägt.....?
    die ist so edel

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte! Das Rumprobieren hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön! Wofür die Nacht doch gut ist ;-)

    AntwortenLöschen
  20. schwärm!! möchte am liebsten mit dem Finger darüberstreichen....

    AntwortenLöschen
  21. Françoise LEGRAND27. Juni 2015 um 10:56

    Bonjour depuis la France.
    Votre carte est magnifique, et votre blog tout autant. Felicitations pour toute cette beauté.
    Je devine que le fond de carte provient d'un tampon à la Versamark et embossé à chaud.
    Pourriez-vous me dire la marque de ce tampon.
    Merci beaucoup et à très bientôt

    AntwortenLöschen
  22. Hier ist die Lösung, woher kommt die wunderschönes Hintrgrund http://www.franticstamper.com/Impression-Obsession--Cling-Mounted-Rubber-Stamp--Cover-A-Card--Sketched-Roses_p_118375.html

    AntwortenLöschen