Montag, 20. Juli 2015

Baby


Mit dem Monatskit (leider schon wech) gehen nicht nur sommerlastige, rosafarbende, Gute-Laune-Karten.... 
nein, auch meine geliebten Babykarten sind aus dem Papier von Pink Paislee möglich.

Und da ich wohl in der nächsten Woche eine Babykarte benötige,
habe ich schon mal ein Exemplar für ein Mädchen gemacht.
Die Jungen-Variante folgt noch.
Schliesslich weiss ich noch nicht, was es wird.



Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Die Karte ist herzallerliebst!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Und so schön fluffig mit Kordel und Sprenkeln. Ich hab auch gerade eine Babykarte aus dem Kit vor mir liegen - muss aber noch ein wenig hin- und herschieben! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß... vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. einfach supersüß! Die Zoobabies verschönern einfach jede Karte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. I just love your cards! They're simple, but still have a lot of details to discover, so pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich, das Zebra. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Hättest Du Lust, Dich auf meinem Blog damit zu verlinken?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. klasse,
    schön zart und nicht zu babymäßig, genau richtig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen