Montag, 13. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch


Diese Puffy-Sticker haben es mir ja irgendwie angetan, sie erinnern mich an meine Kindheit.
Diese Sticker waren damals hochglänzend -wenn ich mich recht erinnere-
und wurden behütet wie wahre Schätze.

Das Designpapier, Transparentpapier und die Sticker sind aus dem Monatskit.... ein paar sind noch erhältlich,
Betonung auf ein paar....





Bleibt bunt
andrea











 

Kommentare:

  1. die karte ist total toll ♥

    lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love the pink butterflies!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Sticker sammeln, war in meiner Kindheit eine meiner ersten Sammelleidenschaften :)))

    Wie heute die Stempel & Stanzen waren es früher die Sticker!
    Ich hatte sie in ALLEN Varianten und dann natürlich auch droppelt und dreifach.
    Die Bücher habe ich bei einer Umräumaktion im Keller in einer alten Kiste gefunden und jetzt sind sie mit in den KiGa gewandert und die Kinder bekommen immer mal welche als Belohung für eine nette Tat :)

    Und auch heute machen sich Sticker noch gut auf Karten, wie es Dein Werk zeigt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! Die Kombi aus den verschiedenen Schmetterlingen und den Herzen sind super gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    sehr süße Idee, die Puffy-Sticker so einzusetzen. Eine schöne bunte, und trotzdem farblich harmonische Karte.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen