Sonntag, 2. August 2015

Grün


Webster's Pages hat ja meines Erachtens immer total abgefahrene Papiere und diesen Bogen findet ihr im August-Kit.
Der Schmetterling lag noch auf meinem Tisch und passte farblich einfach perfekt.

Auch hier habe ich wieder den Stempel aus der Renke Manufaktur "angemalt" und dann abgestempel.




Bleibt bunt
andrea









 

Kommentare:

  1. Sooooooooo schöööööööööön. Alles komplett stimmig. Toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kombination.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich mag das grün...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Dir fällt aber auch zu jedem Papier was passendes ein .... ich hatte es heute Mittag auch schon in der Hand, doch irgendwie fehlten die Ideen!
    Ich hoffe sie kommen noch :)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...
    Bin begeistert!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut! Tolle Farben und klasse Komposition.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Schmetterlinge sehen so toll aus. Und ich muss es auch unbedingt mal
    versuchen mit Aquarellfarben zu stempeln. Tolle Ideen hast du immer :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. oh genial - dieser Schmetterling auf den Wasserfarbengematsche....sehr genial.
    das muss ich pinnen

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man mal so ein paar Tage nicht da ist..., tolle Sachen sind da wieder bei dir entstanden !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen