Sonntag, 9. August 2015

Holzdeckel...


... aus dem Monatskit ... oder auch einzeln erhältlich ...

verarbeitet zu einem Album, für meine Lieblingsfotos.

Designpapiere aus dem Kit im Innern, dazwischen blanko Seiten.

Aufgrund der Buchringe kann das Ganze erweitert, verändert, getauscht werden.



Ausserdem noch aus dem Kit.... Buchringe, diverse Sticker, Chipboard-Rahmen (kann variieren), Designpapier...





Bleibt bunt
andrea
















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie so oft: Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea,
    da hast du ein tolles album gezaubert.
    die holzdeckel sind spitze.
    ich wünsch dir einen schönen sonntag.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    total schön mit dem Holz! Find ich klasse... Habe ich doch eine Inspiration für ein Geburtstagsgeschenk demnächst!

    Toll...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu, das sieht aber toll aus liebe Andrea :-)

    Wie hast du denn da so gut die Löcher rein bekommen? Mein Kit kommt hoffentlich morgen und ich will das Holz nicht direkt versauen ;-)

    Danke schon mal für die Antwort :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Solveig,
    mit ein bisschen Kraftaufwand und der Crop-a-dile ll big bite, die stanzt ja fast alles ;)

    Viel Freude mit deinem Kit,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön mit dem Holzcover
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    Die Buchdeckel sind fantastisch...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neugierig auf das Innenleben😀.
    Zeigst Du Du bitte ein paar Seiten?
    Das Albumcover ist wunderbar!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. schon bei Bella ... bewundert ... genau meins ... vielleicht sollte ich ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie sieht das alles immer so "selbstverständlich" aus. ;) Passt wie immer supergut zusammen.
    Sehr schönes Album.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen