Montag, 14. September 2015

Eine KLEINIGKEIT


Boxen kann man immer gebrauchen, also ein guter Grund sich mal zu bevorraten.

Als Grösse habe ich 6 x 6 x 6 cm gewählt, ideal für einen Schein oder eine Kleinigkeit.

Die farbenfrohen Papiere (es gab ja schon Mecker, dass mir Grau nicht steht ;), 
findet ihr im Monatskit
Die Schwestern haben ihren Sommerurlaub beendet und es wird wieder fleissig verschickt.


Und psssssttttt...... die Kleinigkeit ist im übrigen eine der neuen deutschsprachigen Dies aus der Erlebniswelt.



Bleibt bunt
andrea
















 

Kommentare:

  1. Du hast ja gleich eine Massenproduktion mit der schönen Stanze gestartet!
    Sehen toll aus - Deine Boxen, liebe Andrea!!!
    GlG und einen schönen Wochenstart.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Klasse!!!

    Und wirklich schade, dass wir uns verpasst haben!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verliebt ...
    wunderschöne boxen liebe Andrea
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Wunderschöner Vorrat hast du dir da angelegt... und die Kleinigkeit hat es mir auch angetan...

    Liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Boxen, liebe Andrea!
    Toller Vorrat.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Andrea!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll! So einen Vorrat sollte ich mir auch mal anlegen.
    Die Stanze ist heute auch schonin den Warenkorb gelandet :-))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll ... Deine Boxen für Kleinigkeiten :)

    Und ich fand, dass grau stand Dir auch gut - mir hats gefallen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat gesagt, dass Grau dir nicht steht? Liebe Andrea, ich weiß ja nicht, ob es deine modische Farbe ist, aber als Papier- und Kartenfarbe steht es dir ganz hervorragend. Ich mag es sehr und auch deine bunten Boxen. Aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden :o)
    Bleib abwechslungsreich und kreativ.
    leibe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  10. Diese Boxen sind Traumhaft, sowas von schön. lg

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    tja auch wir haben uns verpasst - schade schade ,))
    Tolle Stanze - tolle Böxchen - tolle Farbwahl ; aber manchmal ist grau einfach mehr !!! Und es steht dir sehr gut !
    Ganz liebe Grüße und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. tolle Boxen...
    die Die sowieso....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    total hübsch deine "Kleinigkeiten"! Die gestanzten Schriftzüge, Blümchen und Co. hast du mal wieder perfekt ausgesucht; einfach schön! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen