Freitag, 25. September 2015

Vergessen...


... und fast schon Staub angesetzt ;)

Staub - da sind wir ja schon beim Thema...

@ Rosa, hast du die Hilferufe gelesen, ich glaube ganz viele der Leserinnen hätten dich gerne mal einen Tag zum Aufräumen bei sich.
Beneidenswert, so organisiert zu arbeiten - mir reichen ja auch 10 x 10 cm, der Rest wird etwas weiter geschoben und alles andere in die Höhe gestapelt ;)

Dieses Wochenende ist das Wetter leider zu gut, um aufzuräumen.
Da gehe ich doch dann lieber Pilze sammeln :)




Bleibt bunt und tank noch etwas Sonne
andrea










 

Kommentare:

  1. Oh, ist die Karte mal wieder schön...
    Diese Blütendolde wollte ich auch noch mal embossen und ausmalen. Ein echter Traum!
    (Und Aufräumen finde ich ebenso wenig traumhaft wie Du...)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll! Diese Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde eigentlich, du machst immer wunderschöne Werke.....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Eine ganz tolle Karte, das Stanzteil wunderschön...

    Liebe Grüsse Maanula

    AntwortenLöschen
  5. Immer gerne zum Helfen bereit....eine sehr schöne Karte Andrea und auch noch in meiner Lieblingsfarbe blau!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen