Freitag, 27. November 2015

Durcheinander


Heute könnte mein Post ja viele Titel haben...

Black Friday hätte ich noch im Angebot oder ganz unspektakulär - 8 schnelle Karten ;)

Also wer heute Nacht noch nicht shoppen war, ein kleiner Tipp am Rande,
es gibt in der Erlebniswelt 25% auf ALLES (was noch verfügbar ist) und das bis Sonntag Nacht!

So der Black Friday ist jetzt abgehakt, kommen wir zu den 8 Karten.

Man nehme ein Kärtchenbogen - zerteile ihn in acht gleichmässige Stücke und pimpe mit verschiedenen Stanzteilen, die gerade so rumliegen. 
Das ganze verteilt man dann einfach irgendwie auf dem Tisch und wartet auf Sonne ;)





Viel Spass beim Nachkochen & Shoppen
andrea















 


Kommentare:

  1. wow voll die Hingucker <3 eine schöner als die andere. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee werde ich auf jeden Fall auch umsetzten...sehr cool.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, die wunderschönen Kärtchen in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße aus dem Süden und einen schönen 1. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dankeschön fürs Zeigen...Deine Karten sind wunderschööön...diese Idee werde ich auch umsetzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, und jede für sich ganz wunderschön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen toll aus. Ich habe auch noch einen wunderschönen Papierbogen hier rumliegend. Einfach teilen und los...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne als die andere.

    Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. für "Einfach" sehen die aber wunderschön aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. für "Einfach" sehen die aber wunderschön aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bin froh, dass ich bei Alexandra Renke noch dieses Papier bekommen habe. Die Karten sind so schön, die muss ich unbedingt nachwerkeln. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Bin froh, dass ich bei Alexandra Renke noch dieses Papier bekommen habe. Die Karten sind so schön, die muss ich unbedingt nachwerkeln. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen