Montag, 23. November 2015

Ins Licht gerückt...


... den kleinen Engel ... aus der Erlebniswelt.




Bleibt bunt
andrea




... ganz lieben Dank für eure so schönen Mails und Kommentare, die mich wirklich gerührt haben und ich mir auch mal ein Tränchen wegwischen musste.












Kommentare:

  1. <3 so schlicht und so bezaubernd <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, man fühlt sich geküsst. ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, liebe Andrea. ich kann es nur immer wieder bewundern ... einfach schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. OH Andrea, soooo wundervoll... Engelchen im MIttelpunkt, schlicht... bäääm... soooo schööööööööööön :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    W U N D E R V O L L ...einfach bezaubernd....perfekt... ich liebe diese Karte!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Einfach nur wunderschön.......
    Freu mich auf weitere Werke von dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Idee! So schlicht und trotzdem einfach zauberhaft! Ein Traum...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie zauberhaft, liebe Andrea!
    Schlicht, schön und herzerwärmend...
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Bin hin und weg-wunderschön, Andrea!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und herrlich besinnlich.

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Karte, so schön.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sooo süß und geschmackvoll, man/Frau fühlt sich beschützt und geliebt!!!!!! Was muß ich machen, dass das Engelchen an den Flügeln nicht abgestanzt wird???? Schönes Wochenende und alles Liebe, Wiltrud Hanus

    AntwortenLöschen
  13. Das würde ich auch gerne wissen...wie bleibt der Engel in der Karte und fällt nicht heraus nach dem Stanzen bitte?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://bluetenstempel.blogspot.de/search/label/Tutorial

      Löschen