Mittwoch, 25. November 2015

Waldfund...


... diese Birkenrinde und schon mindestens ein Jahr alt.

Also gut abgehangen ;)


Ein "Muss" in diesem Jahr, sind die zauberhaften Engel-Dies aus der Erlebniswelt
und da heisst es schnell zuschlagen, bevor man leer ausgeht.



Bleibt bunt
andrea











 

Kommentare:

  1. ...wenn das mal kein Fund ist...und dann "noch abgehangen", gekrönt mit Goldsprenklern
    und Engel.PERFEKTE Karte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja Ideen.... klasse und mit dem Gesprenkel --- das seh ich bei Dir sooooo gerne ♥

    Ich drück Dich
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, aber die Engel sind alle nicht mehr da, sondern verflogen. Da kalkuliert jemand nicht ein, wie sehr Du kaufanimierend wirkst .... schade!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr reiche Idee die Rinde eines Baums zu benutzen... danke !

    AntwortenLöschen
  5. Was hat denn der Engel verbrochen? ��

    AntwortenLöschen