Montag, 29. Juni 2015

Ich versuche gerade...


... ein bisschen zu sortieren.
Material aus alten Kits wird aufgeteilt in Cardstock, Designpapier und Schnick-Schnack.

Ok, weit bin ich noch nicht gekommen... nebenbei kann man ja noch ein paar Reste zusammenschieben für ein Kärtchen oder sich um das neue Juli-Kit kümmern.

Egal - ich hoffe zumindest, dass ich noch in diesem Leben mit meiner Aufräumaktion fertig werde.





Bleibt bunt und geniesst das wundervolle Wetter,
andrea












Freitag, 26. Juni 2015

Ganz schlicht...


... und ähnlich wie diese Karte... ohhh... ich sehe gerade, dass ich sie noch gar nicht gepostet habe... upsss... zumindest finde ich sie nicht.
Ähmmm - hole ich nach!


Im Moment stehe ich ja total auf Hochzeitskarten - keine Ahnung wieso...


Wer unbedingt diese Ja-Stanze braucht, guckt im Steckenpferdchen-Shop.


Am Wochenende schneide ich das Juli-Kit aus der Papierwerkstatt an,
ich sage euch - mein absoluter Favorit! 
Wie schade, dass ihr noch ein paar Tage warten müsst, bis es im Shop verfügbar ist.




Bleibt bunt
andrea
















Dienstag, 23. Juni 2015

Die letzte....


... also vorerst - sonst wird es ja langsam langweilig... immer Pink-Töne aquarelliert...

Vielleicht sollte ich mir eine andere Farbvariante aussuchen,
aber ich mag diese Bonbonfarben einfach.

Ausserdem habe ich schon das neue Juli-Kit aus der Papierwerkstatt gesehen ....
Mädchenfarben, sooooo schön :)
Sommerlich, rosa, Flamingo.... mehr gibts dann am 1. Juli zu sehen.


Die love-Stanze habe ich aus der Papierwerkstatt (kurze Mail an die Schwestern), das unauffällige Herz im Hintergrund ist ein Stempel aus der Erlebniswelt.






Bleibt bunt
andrea















Freitag, 19. Juni 2015

Vorposten...


... ist schon was geniales.

Während ich mir am Wochenende riesige, bunte, atemberaubende Drachen am Himmel anschaue,
und es mir einfach gut gehen lasse - geht es hier wie gewohnt weiter.

Ich kann mich leider zu keiner anderen Farbe in meinem Aquarellkasten durchringen...
Mädchen halt ;)

Die Stanze "Diamanten Herz" findet ihr in der Erlebniswelt.





Bleibt bunt
andrea












Mittwoch, 17. Juni 2015

Schon weg...


... und ich weiss nicht, ob die Schwestern noch "Reserven" haben ;)
Aber zumindest gibt es mein Lieblingspapier aus dem Kit noch.



Bleibt bunt
andrea




ps: meine "ich-bin-verliebt-hochzeitskarte" ist weiss embosst und dann aquarelliert.










Montag, 15. Juni 2015

Work at night...


... liegt mir wohl eher - mit acht Stunden am Tage kann ich so kartentechnisch nix anfangen ;)

Gestanzt, geschnitten, embosst - nichts fuppte. 

Erst am Abend "lief" es dann besser und da ich ja zur Zeit total auf "tuschen" stehe
und vor kurzem eine ähnliche Karte gesehen habe und schon gefragt wurde,
ob ich Hochzeitskarten mit Aquarell für den Dawanda-Shop machen könnte
und ich so verliebt in die Rosenkarte bin und ich ja manchmal auch total auf romantisch stehe...

Ähm, ich beende den Satz jetzt mal ;)


Die Stanze "Ja" findet ihr im übrigen in der Erlebniswelt.



Bleibt bunt
andrea










Sonntag, 14. Juni 2015

Blumig


Fast gesund - grauer Himmel - kält oder zumindest kälter - Zeit um mit Farbe zu experimentieren - Yeah!


Im Monatskit befinden sich Umschlag mit passender Karte und das blumige Papier von Heidi Swapp.
Typischer Fall von - sofort verliebt!
 


Ich bin dann mal weg.... Aquarellfarben schreien nach mir :)



Bleibt bunt
andrea 














Donnerstag, 11. Juni 2015

Ganz schnell...


... ohne viele Worte...

Cardstock & Designpapier findet ihr im Monatskit, Schmetterlinge und auch die "Riesen-Briefmarke" -
beides von Memory box habe ich von hier und hier - und der Rest ist aus meinem riesigen Fundus.

Viel Spass beim Klicken :)




Bleibt bunt
andrea











Dienstag, 9. Juni 2015

Fluttering...


... so heisst ein neuer Stempel von Memory box.

Hier fliegen zwar so einige Schmetterlinge rum, aber diese musste ich unbedingt einfangen.

Stempel eingepinselt mit viel Wasser und ein wenig Aquarellfarbe
und schon habt ihr ein Unikat, wenn ihr die Flattermänner auf dem Papier verewigt.

Die kleinen grünlichen Punkte, sind einfach mit dem "Malwasser" aufs Papier gekleckert.



Ganz lieben Dank noch für eure Geneseungswünsche,
so langsam wird es wieder.... aber leider nur ganz langsam.





Bleibt bunt
andrea














Sonntag, 7. Juni 2015

Zwischenmeldung


Ansich wollte ich schon längst das Monatskit angeschnitten haben,
aber mich plagt seit einer Woche eine fiese Grippe.
Aussentemperatur gefühlte 30 Grad und ich liege flach. Absolut genial!

Zum anderen bin ich ja dem Aquarellieren verfallen... 
so einige farbige Blätter liegen hier noch rum oder sind gerade unter der Presse.

Aquarellfarbe, Gekleckse... Gold geht ja immer - Schmetterlinge auch und der Stempel aus der Erlebniswelt.....

das war's!



Bleibt bunt & gesund 
andrea












Montag, 1. Juni 2015

1. Juni


Zeit das neue Kit der Papierwerkstatt vorzustellen.

Origami-Papier, Thickers, Umschläge, Stempel, Cardstock, ein kleines Büchlein, Kartenrohlinge, Designerpapiere
und eine Goodie-Tüte - der Inhalt wird natürlich nicht gezeigt ;) 

Das Kit schreit ein bisschen nach Urlaub, aber nur ein klitzekleines bisschen.

Denkt dran.... überlegt nicht zu lange, ruckzuck ist es wech.



Startet gut in die Woche & bleibt bunt
andrea