Dienstag, 9. Februar 2016

Das ganze Wochenende...


... habe ich mich mit der Stanze "Kreuz im Kreis" beschäftigt.

Kombiniert mit diversen Stempeln, mit weiteren Dies - in Neon, mit Sprenklern oder auch aquarelliert.

Nach und nach, gibt es hier in den nächsten Tagen meine "Wochenend-Arbeit" zu sehen.


Der Kranz-Stempel ist zwar in der Kategorie Kommunion/Konfirmation zu finden,
ich finde aber, dass er auch gut zu einer Trauerkarte passt.




Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für eine wundervolle Karte zu so einem traurigen Anlass. Sie strahlt einen Frieden aus, den die Hinterbliebenen bestimmt gut gebrauchen können.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Schöne Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne und so tröstliche Karte. Der Spruch ist einfach schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ja zu diesem Anlass ist ein so schönes Kärtchen tröstend. Ganz schlicht - was überladenes kann man in dieser Umbruchzeit nicht gebrauchen.
    Sehr gelungen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Absolut, liebe Andrea
    Passt auch wirklich gut zu einem traurigen Anlass. Einfach schlicht mit einem schönen tröstenden Spruch.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt ... ich denke, dieser Kranz ist für vieles einsetzbar und irgendwann wird er auch bei mir einziehen.
    Ich bin auf deine weiteren Werke gespannt ... Deine Karte ist wie immer ein Traum.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. EIne wunderschöne Karte. Die Stanze passt zu allen religiösen Anlässe, vielleicht nicht unbedingt Hochzeit, aber das ist Geschmackssache. Ich bin gespannt auf die nächsten Werke. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungen für diesen Zweck bzw. auch alle anderen Zwecke mit kirchlichem Hintergrund!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn der Anlass traurig stimmt, die Karte aber ist wunderschön.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden Fall gelungen...
    die Stanze ist ein must have für viele Gelegenheiten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich habe Julia, sie hat die Stanze entwickelt, heute morgen Deine Karte von gestern zeigen wollen... und als ich Deinen Blog öffnete... schwups, da ist die nächste schöne Karte :)

    Auf alle Fälle sind wir begeistert!

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. vielseitig einsetzbar. Jedesmal toll umgesetzt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Den Kranz habe ich bisher meist mit einer Taube kombiniet ... aber demnächst wird dann wohl auch das Kreuz dran kommen - wenn ich 'liften' darf :)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen