Mittwoch, 16. März 2016

Rund um Umschlag...


... ist das Thema in diesem Monat bei den DT-Mädels.
In Fachkreisen auch der "Rundumschlag" genannt ;)

Kleine Umschläge mit Botschaften oder um Fotos zu verstecken, für Gutscheine oder liebe Worte.
Das Ganze zwischen zwei Graupappen versteckt und umwickelt.

Gefüllt habe ich meine kleinen Umschläge mit Kärtchen vom Designpapier "Das Jahr".
Dank des Falzbrettes, ist es ja möglich Umschläge in jeder beliebigen Grösse zu erstellen. 


... und wer es noch nicht gesehen hat... bis Sonntag gibt es 10% auf (fast) alles in der Erlebniswelt.





Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    du machst mich immer wieder sprachlos :)

    großes Kompliment!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schönes Album, wäre es möglich mal eine
    Anleitung dazu zu machen.
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Habe dieses Kuvertleporello schon ein paarmal gesehen, aber so gut gefallen wie bei dir, hat es mir noch nie. Farbwahl, Verschluss und embosst auf dem Cover... ein Traum!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Rundum gelungen!
    Geniale Leporello-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das kleine Kuvert-Leporello ist ja wunderschön. Das ist genau nach meinem Herzen!!!!! LG Wiltrud

    AntwortenLöschen
  7. Toll ♥ ganz stark liftverdächtig

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein geniales kleines Geschenk.Ich bin fasziniert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz große Klasse Dein "Rundumschlag"! :))

    So etwas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon gesagt ;))) "Nurfürmich"
    Ganz wundervoll!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das ist ein Meisterstück...WOW
    GLG und ein wunderschönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen