Freitag, 29. April 2016

KreativProjekt Nr. 1



Seit Tagen rätselt ihr, was es wohl mit dem KreativProjekt auf sich hat...

Unendlich viele Kommentare wurden auf den teilnehmenden Blogs geschrieben,
tausend Dank für die lieben Worte,
ihr seid einfach umwerfend!

Bei Alexandra könnt ihr euch nochmal über das KreativProjekt informieren.


Seit Tagen läuft die Whatsapp-Gruppe
"KreativProjekt 1" heiss.
Besonders an den letzten zwei Tage war es der reinste Nervenkitzel.
Alle sind bis zur letzten Minute mit ihrem Projekt 

GLÜCKSTAGEBUCH
 
beschäftigt.


Jede von uns hat mit unterschiedlichen Materialien und Ideen gearbeitet
und niemand weiss, was der andere zeigt.
Von daher ist es für uns alle spannend.
 


Mein Glückstagebuch ist von innen noch nackt
und wird ab sofort gefüllt.
Ein paar Seiten sind schon geschmückt, ein paar Flamingos stolzieren herum ;)
Einblicke aufs Innenleben bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Ebenso zeige ich euch die neuen Papiere und Stanzen....
Blüten & Glück - genau meins!


Die neuen Materialien findet
ihr in der Erlebniswelt unter der Kachel Glückstagebuch
oder hier.


Aber jetzt erstmal ein paar Fotos von meinem Projekt:





















 


... und weil ich mich so über die vielen lieben Zeilen,
die ihr hier immer lasst freue,
verlose ich ein kleines Überraschungspaket
unter den heutigen Kommentaren.


Ein ganz lieber Dank geht auch an Alexandra und den Mädels.
Tolle Idee, einzigartige Umsetzung - glücklich!



Dann klickt euch jetzt mal durch die 
KreativProjektler
und habt einen schönen Abend,
andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    WOW...ist das schöööön.
    Da hast Du Dir was tolles einfallen lassen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    mir fehlen die Worte, es ist traumhaft schön. Perfekt umgesetzt.
    Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Umsetzung!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Und wie es sich gelohnt hat Andrea. Es ist unsagbarschön geworden. Fabelhaft!
    Ich gratuliere und grüße dich ganz lieb
    რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... gebohrt ... :)))

    alles liebe und dir einen tollen Abend
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses Papier und die wundervolle Bindung, ich bin total hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Andrea ❤️

    Ihr seid einfach wundervoll, ich bin sooooo froh euch zu kennen:)
    Der KNALLER - TRAUMHAFT - GENIAL - BOMBASTISCH ❤️❤️❤️❤️❤️

    Ich drück dich ganz fest
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    einzigartige Umsetzung eines tollen Projekts! Klasse!

    GlG,
    Katharina J.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea....oh war das aufregend....und was ist das für eine wunderschöne Idee! Dein Glückstagebuch gefällt mir sehr gut, und ich hoffe es ist schon sehr bald prall gefüllt mit vielen glücklichen Momenten.
    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ein Traum mit dem Holz und wunderbare Ideen. Bin auf mehr gespannt und freu mich mit euch.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    alleine das schöne Papier begeistert mich schon,
    ich freue mich schon auf das Innenleben. Die Idee
    ist wirklich super.
    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist traumhaft schön. Tolle Fotos.
    Freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    das ist der Hammer .... bzw. gebohrt :)))
    Sehr genial!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wie traumhaft schön ist das denn... ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    du und Silke werdet das G L Ü C K mit euren tollen Werkstücken auf jeden Fall schaukeln!!!
    Tolle Aussichten für euren WS :)))))))

    Viele liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. liebe Andrea,
    was für ein wahnsinns projekt, spannend bis zur letzten Minute... dein glücksbuch ist
    der Wahnsinn, sehr sehr schön... da bin ich auch gleich angefixt... mal sehn was draus´wird. vielen vielen dank für deine Inspiration.
    liebe grüße aus dem süden
    caro

    AntwortenLöschen
  17. Inspirierend und genial...<3

    Es fehlen die Worte, also mir...

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  18. genial die Idee mit dem Holz, einfach ein wunderschönes Projekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es einfach wunderschön und so toll zu sehen, wie jeder euch etwas ganz anderes einzigartiges aus den gleichen Materialien macht. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    wow, das ist ja eine wundervolle Kombination von edlem Buchbinderleinen, federleichtem Aquarelldesign und rauher Natur, sieht soooo stark aus!!! Genial einfach & einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich besuche deinen Blog zwar noch nicht sehr lange, dafür aber seit dem ersten Mal regelmäßig. Als praktizierende Landwirtin habe ich naturgemäß nur sehr, seeehr wenig Freizeit. Vor ca. einem Jahr habe ich dann meine Faszination für schönes Papier und die Arbeit damit entdeckt. Jeden Tag wenigsten einmal die derzeit existenzbedrohende Situation für uns Milchbauern für kurze Zeit vergessen: das gelingt mir tatsächlich hier (und auch bei deinen Teamkolleginnen). Ich ziehe unheimlich viel Motivation aus den selbst nachgewerkelten Arbeiten. Diese Glücksmomente helfen bei der täglichen Arbeit.
    Meine Begeisterung für die Entdeckung der Kreativität wird geteilt durch meinen jüngeren Sohn(9). Als wir heute gemeinsam nach dem Abendbrot eure Werke bestaunten und bewunderten, wurde bei ihm die Idee eines Projektes geboren: nein, kein Glückstagebuch, dafür aber ein selbstgewerkeltes Freundebuch! Nun heißt es für uns "ran an die Arbeit".
    Genügend Anregungen finden wir hier und die nötigen Materialien im Shop von Alexandra. Die Ideen mit den neuen Produkten und die Produkte selbst sind traumhaft schön - da fällt die Auswahl schon sehr schwer.
    Wir sagen einfach danke und kommen wieder.
    LG, Iris H-R

    Entschuldigung für den "Roman"... bin 'grad etwas sentimental nach all den bezaubernden Werken...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ein Traum! Wunderschöne Kombination, toll umgesetzt und, und und...wie alles, was man auf deinem Blog so zu sehen bekommt. Danke für die Inspirationen.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  23. Bei den wundervollen Papieren, Stempeln und neuen Sachen da muss das Glück ja einziehen. Super Deine Kombi aus Aquarellpapier und Holz.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  24. Sehr g**l! (...soll natürlich genial heißen, hihi!)
    Liebe Andrea,
    sehr besonders und traumhaft schön - wie immer! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wow das sieht so edel aus! Genial mit dem Holzstück.

    Und ein Glückstagebuch ist eine tolle Idee, ich habe auch schon mehrere verschenkt - für mich selbst vergesse ich leider nach ein paar Tagen immer wieder das eintragen... :-(

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Seite anzusehen bedeutet Glück ! Wunderschön ist dein Glückstagebuch geworden ,
    am liebsten würde ich auch gleich loswerkeln.
    Liebe Grüße Renate B.

    AntwortenLöschen
  27. auch dein Buch ist klasse geworden! und das Aststück ist ein ganz besonders feiner Akzent!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    Ein sehr schönes Album.
    Das Aststück zur Bindung finde ich besonders Originell.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea...
    ich komme heute nicht mehr aus dem Staunen heraus...jedes Einzelne einzigartig und wunderschön...
    heute ist ein Glückstag, auch dank dir...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,

    das Warten hat sich gelohnt, ich bin total sprachlos,
    einfach nur traumhaft, das macht glücklich!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg

    Heike B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,

    faszinierend zu sehen, wie jede von Euch dieses Projekt realisiert hat. Eines schöner als das andere - ach was, alle ein Traum!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  32. Tolles G-Tagebuch, viel Platz fürs Glück, drücke mir gerade die NAse platt, wunderschön
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  33. Andrea, der Ast am Album ist eine superklasse Idee!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  34. grandios- dein album- der ast- einfach alles.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  35. du hast wirklich etwas Großartiges gezaubert, was uns glücklich macht.
    Danke dafür und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  36. Einzigartig, phantastisch, und gleichzeitig so natürlich und geerdet - Du bist einfach ein Genie, Andrea!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,
    ich danke dir herzlich für deine wundervolle Arbeit. Die Kombi mit dem Ast ist doch einfach sensationell.
    Ganz tolle Umsetzung, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea

    Einfach wunderschön... nicht nur um Glück festzuhalten, der Anblick schon ein Glücklichmacher...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt hat sich das mit dem "Bohren" ja aufgeklärt :))) Ein Ast...Frau Blütenstempel, was für eine Idee! Genial!
    Das Album - wunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  40. Wow... das sieht ja super aus. Und dann das Holz dazu... ich bin ganz sprachlos.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinn, wer ist da nicht ein klein bisschen neidisch auf die tollen Stempelchen und das tolle Album. Bin total begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn, wer ist da nicht ein klein bisschen neidisch auf die tollen Stempelchen und das tolle Album. Bin total begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön gemacht ich bin schon gespannt was es drinnen zu sehen gibt
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  44. Schön gemacht. Ich bin begeistert von eurer aller Kreativität. Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön!!! Großes Kompliment. Ich bin wirklich begeistert!
    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea,

    das Geheimnis ist gelüftet und ein großes Kompliment an Deinen Arbeitskollegen.

    Deine Idee, das Papier mit einem Ast zu kombinieren... Einfach nur gut!

    Ich freue mich sehr auf den Workshop mit Euch!!!

    Ganz liebe Grüße und eine riesengroßes Dankeschön !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Andrea,
    wie immer wunderschön, die Idee mit dem Ast ist auch genial.ich mag deinen Stil aber sowieso sehr!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrea,
    ... und schon wieder ein Glücksmoment, dank einer fantastischen Umsetzung des Kreativprojektes...
    Ich kann gar nicht genug bekommen von den tollen Glückstagebüchern.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  49. sieht wunderschön aus! 🍀 ganz viel Glück für dich und sich für mich 🍀 lg Karla

    AntwortenLöschen
  50. sieht wunderschön aus! 🍀 ganz viel Glück für dich und sich für mich 🍀 lg Karla

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrea,
    ... und schon wieder ein Glücksmoment, dank einer fantastischen Umsetzung des Kreativprojektes...
    Ich kann gar nicht genug bekommen von den tollen Glückstagebüchern.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Andrea,
    ich bin hundemüde und kann kaum noch die Augen offen halten, aber ich kann mich einfach nicht von all den tollen Ideen zum Thema Glückstagebuch losreißen. Deine Idee mit dem Ast finde ich besonders schön. Einfach toll.
    Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  53. Andrea - das kann mein kleines Hirn gar nicht alles verarbeiten, was Du uns da Leckeres zeigst!
    Ich bin platt und schaffe es mit allerletzter Kraft, Dir diese Zeilen zu schreiben :o)
    Beim ersten Hingucken dachte ich, Du hast den Einband auch selbst gemalt. Ist aber Designpapier, ja?
    Rundumglücklichgrüße
    Karin aus H-U bei HH

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Ein tolles Glückstagebuch! Besonders der Einband ist sehr gelungen mit dem knorrigen Ast an der Seite. Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Andrea,
    das ist eine ganz tolle Idee die du meiner Meinung nach perfekt umgesetzt hast.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrea,

    die Natur trägt zu meinen Glücksmomenten viel dazu. Wunderschön Stilvoll designd, passender geht es nicht.
    Bin auf dein Innenleben schon gespannt.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön und einzigartig, wie jedes deiner Projekte. Ich bin auch auf das Innenleben gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Moin Andrea,
    wenn das nicht Natur pur ist, da weht der leise Wind durchs Deckblatt
    und weckt die erstem GLÜCKSGEFÜHLE
    Jedes einzelne GLÜCKSTAGEBUCH auf seine Art, hat und ist für sich etwas Besonderes
    Auch dein Werk ist rundherum gelungen! Stimmige GlücksFarben, gut in Szene gesetzt ...
    Schön zu sehen, das alle so viel Spaß an der Sache entwickeln und ganz viel Liebe in ihre Werke rein stecken. Freue mich einfach auf mehr und komme wieder
    Herzliche Grüße
    Vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrea.
    Was für ein wunderschönes Werk! Super Idee Holz mit einzubeziehen.
    Liebe Grüsse
    Regina F.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrea,
    da ist sie also-die Bohrung :-)
    Es sieht wahnsinnig toll aus... Wunderbare Idee...
    Ich bin gespannt, wie es innen aussieht!
    Hab ein schönes Wochenende mit vielen glücklichen Momenten!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrea
    Oh so schöööööön, mit Holz kombiniert.....gefällt mir sehr gut deine Umsetzung....
    Viel Freude mit deinem tollen Werk und mit sammeln deiner Glücksmomente..
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  62. Traumhaft schön gestaltet... ich mag die Farbwahl und die Idee mit dem Holz ist sooo klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Andrea.....was für ein Werk...und das Holzteil...so schön verarbeitet...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  64. Ein wunderschönes Glückstagebuch wartet da aufs Befüllen.
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrea,
    Ein tolles Projekt und von dir wieder mal ein toller Beitrag. Ich hätte wahrscheinlich auch dieses Papier aus der neuen Serie für den Einband ausgewählt. Mit der Ausgestaltung eines solchen Buches wäre ich aber heillos überfordert. Deshalb freue ich mich immer so über deine Inspirationen. Da habe ich GLÜCK.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrea,
    auch hier: was soll ich nach so vielen Kommentaren noch sagen?? Meine erst Idee: das ist ja mal eine ganz neue Interpretation von stick binding. Toll!
    Schönes, glückliches WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrea, ein tolles GLÜCKSbuch hast du gewerkelt, eine sehr schöne Idee mit dem Holz.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja eine IDEE mit dem Holz!!! Du hast auch eines meiner Lieblingspapiere im Einband verwendet ;-) Ich bin begeistert!! und gespannt auf das Innenleben.
    Sei lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Andrea,

    Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …
    die abwechslungsreiche verschiedene Vielfalt
    Ihr habt mich mit auf eine Reise genommen,
    bei der ich eure Schaffenskraft spüren könnte
    Mein Herz haben alle 14 berührt
    Glücksgefühle pur

    Guten Morgen, Guten Morgen
    Weck mich auf und komm herein
    Und auf deinen Sonnenstrahlen
    Tanzen meine Träumereien

    Guten Morgen, Sonnenschein
    Nein du darfst nicht traurig sein
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Weck mich auf und komm herein

    Wenn ich sehe wie deine Strahlen
    So vor mir spielen, so vor mir spielen
    Dann versuch ich mir auszumalen
    Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
    Der Tag öffnet gerade die Augen
    Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
    Er wird dir sowieso nicht glauben
    Was in der Nacht die Tage versäumen

    Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil, jeder hat einen anderen Geschmack,
    der eine liebt die Farben und der andere …
    und das ist auch gut so, was wäre wenn …

    Eure GlücksTageBuchKunstWerke sind eine Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, und jedes Einzelne für sich ist einzigartig.
    Ich bin überwältigt von den unterschiedlich, liebevoll gefertigten Werken

    TAUSEND DANK
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin total geflasht von deiner traumhaft schönen Umsetzung! Wahnsinn - ehrlich!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BLOGGERINNEN,
      haben oftmals keine Ahnung,
      wie SCHÖN ihre Werke zuweilen (immer) sind.

      DANKE!!

      LG Nicola

      Löschen
  72. Hallo Andrea. Die Idee mit dem Holz an der Bindung ist ja total genial. Vor allem in Kombination mit dem grünen Blättern vom Papier. Total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Andrea, das Cover sieht einfach zauberhaft aus. Und die Bindung in Holz macht sich sehr gut. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  74. Der Verschluss - der ist wieder so eine wunderbare Spielerei, die Deine Arbeiten sehr einzigartig werden lassen. Und dann diese Colorierung - ein Traum, aus dem ich gar nicht mehr aufwachen möchte .... aber es regt zum Üben an. Danke dafür! Einem Ziel nacheifern zu können ist ein Weg, der mich glücklich macht, selbst wenn ich es nicht erreiche .....
    Lieben Dank und herzlichsten Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - ich brauche nicht zu üben grins: Es ist ja ein Designerpapier hahahahaha

      Löschen
  75. gebohrt und geschraubt ... jetzt weiß ich auch bescheid ... grandios umgesetzt.
    glg alexandra

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin begeistert!!! So schön alle diese Werke im Netz-und dein Tagebuch im Besonderen!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  77. Da ich ein paar Tage off-line war, kann ich erst jetzt meine Komplimente über Dein Tagebuch hier hinterlassen. Deine Fotos machen Lust auf mehr. Der Umschlag sieht toll aus. Und die Idee mit dem Ästchen, genial!!!
    Ich bin sehr gespannt auf den Rest.
    VG aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen