Dienstag, 7. Juni 2016

Neue Papiere...


... waren in der Kreativbox zu finden.

Grün · Farn · Aquarell · Sommerlich · Kolibri · Kärtchenbogen · Ananas


Anfangs haben mich die beiden DP in den Grün-Tönen kalt gelassen.
Ich habe sie hin- und hergelegt und dachte.... hmmmm....
Nicht gut oder schlecht, sondern einfach hmmmm....

Nachdem ich mich gestern dann mit Monstera & Flamingo beschäftigt habe,
wurde zum Abschluss nochmal die Kreativbox auseinandergenommen.

Und dann war es nicht mehr hmmm.... sondern yeah!
Quasi Liebe auf den zweiten Blick!


Ich hoffe, ihr findet sie auch bald im Shop ;)



Bleibt bunt
andrea











 

Kommentare:

  1. Da hat sich der zweite Blick definitiv gelohnt, liebe Andrea. Sieht superschön aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Eine wundervolle Karte!!! Urwalddschungel meets Kolibri! Sehr schöne Details hast Du dezent eingesetzt. Sei mal herzlich gegrüßt von mir Du Kartenkünstlerin!!!
    Sonnige Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    einfach w u n d e r b a r ! Sehr schöne Kombination. Liebe auf den zweiten Blick, der sich auf jeden Fall gelohnt hat.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich hab eher so meine Probleme mit dem Rosa Babypapier.... aber deine Idee mit dem grünen Papier ist schon mal toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier hat schon was - und ja ich gebe Dir recht:
    Man muss erstmal wirken lassen und dann ..... :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    hätte ich das grün einfach nur so mit anderen Papieren gesehen, dann wäre es mir sicher auch nicht auf Anhieb
    ins Herz geflattert, aber wo du es nun so schön eingesetzt hast, kann ich mir noch viel mehr davon vorstellen.
    Die Karte ist toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Wirkung.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen....aber ich frage mich, warum dieser Kärtchenbogen nicht in meiner Kreativbox war :-(
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar kombiniert, liebe Andrea!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea

    Toll kombiniert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Was für schöne Grüntöne und so schon zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen