Freitag, 15. Juli 2016

Bloghop




Die Mädels vom Kreativprojekt
starten nochmal durch...

...mit einem Bloghop zum Thema "Sommer 2016".

Und da es draussen
nicht wirklich nach Sommer aussieht,
kommt er eben zu euch.


Passend zum Bloghop
gibt es auch (endlich) Zitronen & Co.
in der Erlebniswelt



Ich habe mich auf die Zitronen gestürzt,
- die anderen Mädels... keine Ahnung.
Klickt euch doch mal durch!


Das Zitronen-Namensschild
ist mit der Cameo geschnitten.
Wer die Datei haben möchte,
schreibt einfach eine Mail an:
bluetenstempel@gmx.de



Dann wünsche ich euch viel Spass beim Hopppppen ;)
andrea








 
















25 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das schaut aber 'zauberschön' aus. Was für ein einladender Tisch! Wirklich toll!
    Begeisterte Grüße & und ein schönes Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    darf ich gelich mal kommen??? und wir trinken einen Limoncello im Prosecco? ;-)))
    Ich finde Deine Ideen total Klasse.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sommerdeko! Gefällt mir total gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,

    ich bin schon unterwegs :))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sie riechen, die Limonen und Zitronen. :)
    Sehr geschmackvolle Deko.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko!
    Werde ich für unsere Party im Auge behalten :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. eine sommerliche Festtafel...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Arrangement
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. so fühlen sich bestimmt alle Gäste willkommen!! Sehr schön :))
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, war ich eingeladen?!? Davon wußte ich ja gar nix ;)))))))))))))
    Ganz, ganz großes Kino ist Dein gedeckter Tisch. Ob die anderen das wohl toppen können? Bei Dir habe ich nämlich meine Tour begonnen. Hüpfe mal weiter,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. So edel und schön, ich bin dabei und bringe auch was Selbstgemachtes mit ;-)
    Jeder Gast fühlt sich verzaubert!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll!!
    Da kommt man doch gerne vorbei-gehoppelt :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderhübsche einladende Tischdeko! Sehr erfrischend und harmonisch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, noch nicht anfangen... ich komme!

    eine tolle Idee, tolle Umsetzung - TOLL FOTOGRAPHIERT!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest mich schon beim ersten Foto eingefangen :-D Wunderschön. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    Wunderbar - dein Blick für die schönen Dinge ist schon toll. Das sieht alles so einladend aus.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea

    Wundervoll... bei dir wäre ich sehr gerne Gast...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll- bin begeistert!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Andrea ;))
    ein zitronenstarker Tisch - es sieht alles nach einem erfrischenden Abend aus! Alles perfekt, jetzt fehlen nur die Gäste !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein geschmackvoll gedeckter Tisch .... da würde ich mich auch gerne dran setzen. Eine tolle Umsetzung des Themas hast Du da wieder geschaffen und so toll in Bildern festgehalten.

    Hast Du das Zitrus-Namenschild selbst erstellt?

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Dein gedeckter Tisch ist farblich erfrischend, äußerst geschmackvoll und elegant... hier würde ich mich als Gast auch mehr als wohlfühlen! Toll gemacht! LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie zitronig frisch ... der Sommer kann kommen:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrea,
    diese neues serie scheint wie für dich gemacht ... bloghop top umgesetzt ... ich bin mal wieder verliebt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.