Freitag, 28. Oktober 2016

Als ich Wichtel hörte...


... dachte ich so im Stillen - never - !

Wichtel sind ja in meinen Augen 
fast wie Gartenzwerge ;)
Ich weiss, der ein oder andere von euch 
steht auf Gartenzwerge....
nicht wahr Frau Marsen?

Von daher halte ich mich jetzt mal lieber zurück.

Allerdings hat mich das Wichtelpapier
doch tatsächlich umgehauen.

Ab heute findet ihr es,
neben all den neuen Papieren, Stanzen & Co.
in der Erlebniswelt.





Bleibt bunt
andrea













 

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht unbedingt der Wichtelfreund, aber bei Alexandra Renke waren nicht die üblichen, kitschigen Wichtel zu erwarten. Ich bin begeistert, vom Papier und Deiner schlichten Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    Gartenzwerge sind ebenfalls so gar nicht meins^^ (mit allen vorhandenen Hintergedanken, die Du vermutlich auch hast) .... das Wichtelpapier ist allerdings wirklich niedlich und zu Weihnachten finde ich Wichtel grundsätzlich sehr schön. Tomte zB. finde ich einfach klasse. In Skandinavien gehören die Nisser einfach zu Weihnachten dazu :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht warum, aber ich mag weder Gartenzwerge noch Wichtel... dabei hat mir keiner was getan ;) - aber der Wichtel und Deine Karten gefallen mir sehr gut :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Manuela an-sehr schön, obwohl ich keine "Gartenzwerge" mag!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Und ja ich bin auch kein Wichtelfreund. Aber der hier ist doch wirklich ganz hübsch und wunderbar von dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ... aber der ist doch herzallerliebst, der Kleine, der will doch nur spielen hahahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Blütenstempel ;)) ich stehe auf spiessig und dazu gehört ein echter Gartenzwerg im Vorgarten !!
    Und auf deine jecken Ideen stehe ich sowieso !!
    Großes Kino !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen