Samstag, 15. Oktober 2016

Das geht auch in NIEDLICH


Ich probiere ja gerne Neues aus,
also für mich Neues ;)

Colorieren!

Die Karte liegt hier schon seit Wochen
oder sogar Monaten,
aber soooo früh wollte ich nichts Winterliches zeigen.
 
Bislang gingen die Reaktionen
in Richtung "NAJA" ;)
Ich bin immer noch total verliebt
 in den kleinen Hasen
von Memory Box..




Bleibt bunt
andrea
















Kommentare:

  1. Ich mag diese Karte sehr!! Niedlich mag ich zu Weihnachten normalerweiße nicht, aber diese Mischung bei Dir ist perfekt... und auf den hübschen Hintergrund darf dieser kleine niedliche Hase wirklich drauf :) Mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Häschen in Schussfahrt, sicher über einen Hügel gesaust und noch schwebend vor dem Aufsetzen - herrlich! Ich liebe Karten, die zum Weiterdenken ermuntern. Von mir aus immer!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich erwartet man von Dir den Hintergrund, aber nicht diesen Hasen.
    Wichtig ist doch nur, dass Dir die Karte gefällt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Hase ist ja zu goldig!
    Mir gefällt sie 🤗
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    also ich finde, Deine Karte ist ein sehr erfrischender Anblick und nebenher gesagt, habe ich so etwas von Dir schon lange vermißt. Wie gut, dass Du das Colorieren "für Dich" neu ausprobiert hast. Der "Wald" mit den tollen Schneeflocken ist dazu ein ganz bezaubernder Hintergrund. Das ist der "Blütenstempelstil", wie ich ihn mag :)
    VLG und ein schönes Wochenende für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Mal was niedliches von dir... Sehr schön. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu ist niedlich doch ganz erfrischend! Ich mag es :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön liebe Andrea! So harmonisch koloriert, besonders auch der Farbverlauf im Hintergrund! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    eine so süße Karte. Ein Häschen auf dem Schlitten ist doch mal was anderes :)!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen