Dienstag, 25. Oktober 2016

Ganz klitzeklein...



... sind die Sterne!

Dezent mit eisigem Aquarell kombiniert
und als Stencil ab Freitag in der Erlebniswelt erhältlich.


Meine Weihnachtskiste ist hervorgekramt
und einige ältere schöne Schätze wurden entstaubt!


Manches muss halt etwas länger auf seinen Einsatz warten,
wie in diesem Fall der Stempel.



Morgendliche Fotos
sind bei grauem Himmel wirklich schrecklich.... 
Deshalb auch ein Verwackeltes
und ein Ausschnitt ;) 





Bleibt bunt
andrea







 

 


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich deinen Post wohl ganz frisch "abgefangen"! ;) Sehr hübsch gemacht, deine Karte ist absolut gelungen. Und wie schön, dass du einen "alten Schatz" gleich mit etwas neuem kombinieren konntest!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte... Aber hoffentlich schneit es noch nicht... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Sieht richtig toll aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne, frische Karte! die kleinen Sternchen sind süüß!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Andrea!
    Das ist aber was Wunderschönes!!!! Gefällt mir mehr als gut!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche eine neue Brille -bei mir ist nix Verwackeltes zu erkennen, allerdings muss ich für die Sternchen auch gaaaanz nah an den Monitor ran ;). Tja, und die Karte ist mal wieder traumhaft schön… der Stempel hatte die lange Einsatz-Wartezeit nicht verdient!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderschön und bezaubernd!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich - eisbonbonfarben - schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein bezauberndes Kärtchen, dass schon klirrende Kälte erahnen lässt. Dein ausdrucksstarkes Aquarellieren beeindruckt mich immer wieder!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. J'adooooore ! Eine Anna & Elsa-Karte (die Eiskönigin von Disney), würden meine Töchter sagen. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön! Ich mag eisige Farben bei Weihnachtskarten sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt biste wieder ganz in Deinem Element: Weiß auf Aquarellfarben und einen Tick mehr drumherum, gekonnt wie immer!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  13. WOW... ich bin absolut begeistert... so toll clean & simple und dennoch ein Hingucker. Vielen Dank für die tolle Inspiration... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen