Samstag, 22. Oktober 2016

Ich bin dran...


... mit dem Oktober-Thema des Design-Teams


*** ANHÄNGER ***


Manchmal hat man einen Lauf
und dann fuppen die Tags
mit den weihnachtlichen Stempeln und Stanzen
einfach so vom Tisch. 



Zutaten:





Bleibt bunt
andrea



















 

Kommentare:

  1. Das hat aber wunderbar bei dir gefuppt😊... Ich bin gespannt was noch vom vom Tisch gefuppt ist... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Boah schön ... verrätst Du mir bitte auch den Link zu den Tag-Stanzen selbst?!
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, da hat man die Qual der Wahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Anregungen. Ich habe mir heuer geschworen meine Anhänger mal rechtzeitig zu produzieren. In den vergangenen Jahren hatte ich nach dem Verpacken der Geschenke immer keine Zeit oder Lust mehr noch schöne Anhänger herzustellen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toooollllll!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und jeder Anhänger für sich schon ein Geschenk. :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich bin hin und weg!

    Sonnige Samstagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich könnte mich beömmeln, denn ich sehe Dich geradezu am Tisch sitzen und einen Tag schöner als den anderen zustande bekommen, wo mir der Input oft fehlt schon bei einem Tag! Aber ich lerne von Dir im Laufe der Jahre und merke, nur oft genug schöne Sachen angucken macht auch meine Sachen besser ... auch meine Würmer sogar!
    Herzlichen Dank unbd lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön - da weiß ich keines, das am besten gefällt!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Anhänger.......zu schade, um sie zu verschenken :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und so dezent chique!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einer schöner als der andere, toll!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Allesamt wunderschön.Und das mit dem Lauf kenne ich so auch...

    AntwortenLöschen
  15. Der Wahnsinn, wie toll die geworden sind!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuunderschön! Echt mega die Anhänger! Total edel.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Die Stanzformen an sich sind schon der Knaller - schön dekoriert! Manchmal gibt es Tage, da läuft es einfach ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Da kann man sich überhaupt nicht entscheiden - die sind alle so hübsch, liebe Andrea. Traumhafte weihnachtliche Anhänger!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    wieder so schön. Alles stimmt! Es geht nicht besser :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Ganz grandiose Anhänger.... hach, da fällt mir ein... ich müsste vielleicht auch mal anfangen Karten und Anhänger zu produzieren.... so lang ists ja nu nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    was für eine herrliche Serie!!! Da ist alles bis ins Detail harmonisch und wunderschön!!! So verzierte Geschenke mag man ja gar nicht öffnen, sie sind ein Geschenk an sich!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea

    super super schön - die Farben mag ich total!! :)

    Lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    Wahnsinn - echt soo schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen