Samstag, 1. Oktober 2016

JA


Eine ganz andere Hochzeitskarte,
für einen Fuchsfan.

Das Papier passte einfach perfekt dazu.

Zu finden in der aktuellen Kreativbox
und sicherlich auch bald in der Erlebniswelt.


Nachtrag:
Designpapier Füchse
Designpapier Fuchs Kreis
 



Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und freu mich schon meine Box...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch stimmt total: Man muss es tun, einfach glücklich sein! Danke für diesen netten Wochenend-Auftakt mit so einer tollen Karte.
    Auch Dir viel Glück wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Was für eine Idee :-)
    Die neuen Papiere habe ich mir noch garnicht angesehen, aber morgen wird gestreichelt.
    Traumkarte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Die Karte ist echt gelungen!
    Sehr schön!
    LG,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist ja ein Traum...ich warte sehnsüchtig auf meine Box..und perfekt in Szene gesetzt...ich bin begeistert...
    Schönes Wochenende liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, bekomme gleich Schnappatmung....wie unendlich schöööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön!!!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ... warum bin ich nur so sensibel ... mir schossen sofort ein paar Tränchen in die Augen als ich diesen Post gesehen habe ... einfach wunderschön und mal was ganz anderes
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea...
    mal so eine ganz andere Karte zu einer Hochzeit...einfach genial!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ♥

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Eine perfekt umgesetzte Hochzeitskarte für einen "Fuchsfan" ... da wird sich der Empfänger riesig freuen über so eine Karte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ;)
    Knutschende Füchse als Hochzeitskarte- Andrea Kompliment, auf so etwas kannst nur du kommen!!
    Sensationell schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Bald weiß ich keine Worte des Lobes mehr, ich habe alle an dich vergeben. Deine Arbeiten sind so so toll und dann noch mit Alexandras Papieren....einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen -
    ich schließe mich allen Kommentaren an -
    diese Karte ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen