Dienstag, 6. Dezember 2016

ADVENT-BLOG-HOP




Eine Kleinigkeit für einen besonderen Menschen...

FÜREINANDER - MITEINANDER,
das ist auch ihr Credo.

Sie ist eine liebe Freundin von mir,
deren Hilfsbereitschaft
ich immer sehr bewundere.

Egal ob es um ausrangierte Möbel für Hilfsbedürftige geht
oder um Wasserpumpen bei einem vollgelaufenen Keller von Bekannten,
es werden alle Social-Media-Kanäle aktiviert
und das Problem wird mit vielen helfenden Händen gelöst.

Für ganz viele von uns
(ich schliesse mich da ein)
ist das nicht selbstverständlich. 
 Danke Ines, dass du so bist - wie du bist!

Meine Kleinigkeit hängt heute
zu Nikolaus an ihrer Tür.


Hier hatte ich ja schon gezeigt,
dass ich "backe".
Meine "Kekse" sind aus lufttrocknender Modelliermasse.
Die Masse wird kurz durchgeknetet
und dann mit dem Nudelholz ausgerollt.
Ich habe mit einem Clearstamp noch die Kreis in die Masse "gestempelt".
Ausstechen... oben ein Löchlein rein zum Aufhängen
und trocknen lassen.
Im übrigen ist es auch eine schöne Idee um Geschenkverpackungen zu pimpen.

Weihnachtlich verpackt, 
ein Täfelchen Engels-Schoki mit dazu,
fertig.


Zutaten:


Mit mir hopt heute die liebe Ulla
und morgen geht es weiter mit
Corinna und Laura


Und falls ihr mal den Faden verliert,
alle Werke seht ihr nach und nach
auf der Kachel Kreativprojekt Nr. 2.




Bleibt bunt
andrea

















 

27 Kommentare:

  1. Ines :)
    eine zauberhafte Idee - ihr auf diese Art und Weise ein Danke zu schenken und Anerkennung zu bezeugen !

    Engelchen mit Prägung - WOW *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee für den Plätzchenausstecher!

    AntwortenLöschen
  3. So eine nette Idee. Ganz Andrea! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Idee und eine Geste die von Herzen kommt. Schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Love this ornament, would be beautiful in a christmastree!

    AntwortenLöschen
  8. Eine engelhafte Idee, liebe Andrea!
    ... so schön ... da wird sich jemand sehr freuen;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Andrea,

    eine liebevolle Idee
    für
    eine liebevolle Freundin.

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Gestern dachte ich noch der Plätzchenteig hat aber wenig Eier und Zutaten drin.....schönes Endresultat!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee von dir für eine besondere Person...lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. A mix of crafts and all based upon a lovely angel. I really love this. Your tree ornament is stunning!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das ist eine wunderwunderschöne Idee einem lieben Menschen Danke zu sagen! Und durch das Material eine bleibende Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    Ich schmunzel gerade. Denn genau das habe ich mit dem tollen Ausstecher auch schon gemacht (in meinem adventskalender vom 03.12.). Ich hab sie zwar nicht mit stempeln verziert (das habe ich nur mit anderen Formen gemacht, weil ich den Engel auch pur so liebe), aber er wurde mit Band und Glöckchen verziert und ist ebenso für unseren Baum bereit.
    Ich finde deine Anhänger super schön und ein tolles Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Idee gefällt mir.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!

    Ich war ja vorhin schon sehr gerührt und den Tränen nahe, aber jetzt hocke ich hier echt mit Pipi in den Augen und mein Herz ist tief berührt. Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ein zauberhaftes Geschenk und so liebevoll verpackt! Superschön!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  18. Deine fliegenden Engel sind einfach zauberhaft...wunderschön verpackt...
    einfach eine schöne Art sich bei jemanden zu bedanken!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Da muss man ja erstmal auf die Idee kommen, super! lg Angi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea, ganz wunderbar und superhübsch. Ich glaube, ich weiß, was ich am Wochenende mache. ;)

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  21. Tolle und liebevolle Idee und ich kann gut verstehen, dass deine Freundin Ines sehr gerührt war.
    Sehr hübsch verpackt ist deine Überraschung auch noch ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Sind die schön!!! Eine so tolle Idee mit dem Stempel :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  23. So schön die Engelanhänger... und ich dachte noch, da werden Plätzchen gebacken ;)
    auf diese Idee muss man erstmal kommen. Toll! Deine Freundin wird sich sehr freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea

    Einfach zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.