Montag, 19. Dezember 2016

Geschenke


Langsam gehts ans Verpacken.

In diesem Jahr drucke ich die Anhänger auf Cardstock
und stanze sie dann aus.
Besonders gut geeignet sind dafür auch Schnappschüsse
von der Familie oder von Freunden ;)

Die Stanze ist ganz individuell einsetzbar,
quasi ein kleiner Bausatz,
bei dem ihr den Text auch aus dem grossen Label stanzen könnt...

... und das nicht nur zu Weihnachten ...




 Bleibt bunt
andrea 











 

Kommentare:

  1. Mit den Fotos genial...ich habe die Stanze auch schon eingesetzt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das nun ja wohl der absolute Hammer, was Du gemacht hast mit der Stanze!!!! Genial, klasse,..... Ich schleiche schon eine Weile um diese Stanze herum, aber wenn ich DAS sehe, muss ich gleich bestellen... :) Eine wunderbare Idee mit den Fotos und liebevoll verpackt!

    Herzlichst,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine echt geniale Idee mit den Fotos, liebe Andrea.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Geniale Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine wirklich tolle Idee-da muss ich gleich mal in der Erlebniswelt nachschauen ob ich die Stanze nicht auch "brauche"!!
    tollen Anhänger!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!!
    So persönlich, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Einfach cool! :D

    xD Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöööön!
    Die Stanze hab ich mir vor einiger Zeit auch schon gekauft ..... jetzt muss ich sie endlich mal einweihen! :-)

    Liebe Grüße und noch schöne Adventstage, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wieder einfach zauberhaft! Da kann sich ja eine gewisse Person über ein paar ganz besonders tolle (und toll verpackte) Geschenke freuen.
    Auch wenn ich noch absolut nicht im Weihnachtsmodus bin (nach heute Nacht schon gar nicht), wenn ich eins genug habe: Anhänger. Das ist auch immer eine wunderbare Art der Resteverwertung.
    Ich wünsche Dir ein paar entspannte Tage.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch mal eine geniale Idee!! Da ist der Anhänger gleich mit ein Geschenk, denn welcher Verwandte freut sich nicht über persönliche Bilder?
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Total schön liebe Andrea!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    einfach eine tolle Idee.. wenn ich nur Bilder meiner Lieben hätte....stöhn... die lassen sich so ungern fotografieren..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hey Andrea,
    eine sehr coole Idee!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow,eine geniale Idee,👍.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolut coole Idee,
    liebe Andrea!!
    Bei mir in der Wohnung liegt soviel Glitter rum ...
    weiß gar nicht wo der raus gerieselt ist ...:)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja soooo cool. Eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    super tolle Idee,wo find ich den die Stanzen ?

    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      die Stanze ist verlinkt.
      Klick einfach mal drauf...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen