Sonntag, 1. Januar 2017

2·0·1·7




365 neue Tage.
365 neue Chancen.
365 neue Möglichkeiten.
365 neue Taten.
365 beste Wünsche.




Bleibt bunt und alles Liebe für euch
andrea 







Kommentare:

  1. Besonders auf deine Taten freue ich mich 2017... Alles Gute im neuen Jahr... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich liebe Andrea ❣
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea...
    wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich, hier bald eine Auswahl,
    deiner 365 Taten, bestaunen zu können!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    diesen traumhaften Kranz hast du bestimmt wieder
    selbst hergestellt nicht wahr ?!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir Heike, dankeschön.
      Den Kranz mache ich immer zu Heiligabend... diesmal zeige ich ihn ein paar Tage später.
      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    ein Traum von einem Kranz zeigst du uns hier und ich wünsche dir von Herzen 365 Tage pures Glück ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr. Ein tollen Kranz hast du da gezaubert.

    GLG fühl dich umarmt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch für dich das Beste, was es geben kann!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein ganz wunderbares Jahr 2017 <3
    Der Kranz schaut toll aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Meilleurs Voeux !
    Très belle couronne !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, hab´ein wundervolles Jahr 2017!
    Vielen lieben Dank noch einmal für Deine schöne W-Karte. Ich habe mich riesig gefreut!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Ich bin ganz begeistert von diesem zarten Kranz. Zauberhaft!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ein ganz zauberhafter Kranz. Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein frohes, gesundes neues Jahr 2017! Viele schöne Momente! Ich freue mich auf weitere tolle Inspirationen auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen