Sonntag, 5. Februar 2017

Lebenszeichen


Ansich sollte es nur eine kleine Winterpause werden...
also höchstens eine Woche.
Aber dann habe ich mal alle Krankheiten, 
die sonst so aufs ganze Jahr verteilt werden,
in den Januar gelegt.


Zwischenzeitlich erreichten mich viele Mails
von lieben Bloglesern, die sich um mich sorgten.
Ihr Lieben.... DANKE,
ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.
 
 
 
Sicher habt ihr es schon gesehen,
in der Erlebniswelt ist das Thema Baby eingezogen.
Jaaaaa.... auch noch Ostern, die Liebe und so...
Aber beim Thema Baby schlägt mein Herz ja immer eine Stufe höher,
zuckersüss, herzallerliebst oder total knuffig...
und das geht auch fast nur rose & bleu.
 
Ihr wisst also,
was euch in den nächsten Tagen hier erwartet.
 
 
Zutaten:
 
 
Ich werde mich jetzt erstmal 
wieder ins Bett verkriechen...
 
 
 
Bleibt bunt
andrea 
 

 






















Kommentare:

  1. Herzallerliebst.
    Hatte dich auch schon vermisst. GUTE BESSERUNG !

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Alexandra, wundervoll ist deine Karte mit den Bärchen geworden :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu hören...
    leider hatten wir uns ja in Frankfurt verpasst...
    die Karte durfte ich ja schon bewundern...
    wünsche dir gute Besserung...

    bis bald

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Schön von dir zu lesen... ich wünsche dir gute Besserung! Wir haben auch eibe Krankwelle hinter uns... irgendwann ist dann mal genug!
    Du hast es jetzt geschafft! Ich dachte, die Rasselbande bräuchte ich nicht auch noch.... und so eine ähnliche Karte habe ich mit etwas aus meinem Bestand gebastelt.... aaaaaber deine Karte ist soooooo süss:-) muss ich vielleicht doch noch einmal bestellen😳😳😳?????
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    schön wieder etwas von dir zu sehen. Die Karte ist ja herzallerliebst.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!
    Bis hoffentlich bald hier im www.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!
    Deine Karte ist ja herzallerliebst ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Da bist Du ja wieder! Ich wünsche weiterhin gute Besserung und dass damit für 2017 alles an Krankheit auch abgehakt ist bei Dir, braucht ja kein Mensch!!
    Die Karte ist zuckersüß!! Ganz mein Ding!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Viel wichtiger als alle Karten ist doch, liebe Andrea,
    dass es Dich wieder gibt! Es kommt gerne alles auf einen Schlag - das Pech, aber oft auch das Glück und so wünsche ich Dir nach dem Januar, den Du eben abhaken musst, den fetten Platsch von Glück, der Dich ebenso treffen wird wie das Gegenteil. Nur macht das dann viel mehr Spaß und wir alle freuen uns dann mit Dir, wie wir jetzt auch gebibbert haben, es möge Dir bald wieder besser und gut gehen. Hat alles seinen Sinn. Wir freuen uns mit Dir, dass Du wieder Fuß gefasst hast und liebe Grüße von Annelotte, die Dir noch mit auf den Weg gibt: Schritt für Schritt!

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh.... diese Bärchen sind ja so schön!!!
    Wundervolle Karte, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea...
    erst einmal wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!!!
    Und in den kleinen Bären habe ich mich ja auch sofort spontanverliebt...deine Karte ist einfach nur Zucker!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Du und das Babythema, ihr seid voneinander nicht wegzudenken, ich kann mich noch gut an die letzten Male erinnern! Deine Karte ist wieder einmal so schön und ganz in deinem Stil. Ich wünsche dir, dass es die bald wieder besser geht, liebe Andrea.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    schön das es dir wieder besser geht! Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht... Mit Babykarten kann ich persönlich nicht so viel anfangen.. in meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden mehr im gebärfähigen Alter und meine Kinder lassen sich hoffentlich noch ein bischen Zeit damit...
    Ich schau aber trotzdem gern bei dir vorbei
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Das Bärchen fand ich erst so ...na ja...aber in der Gruppe, ganz schön cool. Es freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst, diese Karte. Ist richtig knuddelig geworden, liebe Andrea.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen