Donnerstag, 9. Februar 2017

Sie glitzert...


... die Geburtstagskarte
für grosse oder kleine Mädchen.

Extra mit ganz viel rosaaaaa.....
und ein bisschen gold.



Bleibt bunt
andrea







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    eine zauberhafte Karte präsentierst Du! Märchenhaft sind auch die letzten mit den drolligen Gesellen. Toll :):)

    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich gerne ein grosses Mädchen!
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bin eigentlich gar nicht so das rosa-Mädchen... Aber diese Karte ist sooo hübsch! Die würde mir auch gefallen. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dann jetzt gleich noch einmal Geburtstag, ja? ! *schmunzel* Großartigst! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin definitiv ein Mädchen :))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte <3 Ganz nach meinem Geschmack :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. O b w o h l in rosa...eine sehr schöne Karte!! Wie schön wäre die auch in Blautönen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte!!!! Wie hast du den Schriftzug so hoch bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach Abstandshalter drunter kleben... :)

      Löschen
    2. Meine sehen trotz Abstandshalter nie sooo hoch aus :-( kann mich nicht sattsehen an deiner Karte

      Löschen
    3. Meine Abstandshalter haben 3mm ;)

      Löschen
  9. Wow! Die Karte sieht soooo klasse aus! Ich liebe rosa und gold...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. ... rosa ... gold ... glitzer ...

    schmelz :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Karte sieht soooo klasse aus! Ich liebe rosa und gold...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Die gefällt mir sehr gut... obwohl ich sonst Silber Gold vorziehe.... hier in der Kombination ganz toll!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist der Knaller!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich schöne Idee mit dem halb geembossten Spruch und den Kreisen gestempelt/ getupft und dann nochmal als ausgestanzte Kreise obendrauf.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea....
    ich sitze einfach nur da und bestaune deine Karte!!! Ich liebe einfach ALLES daran!!!!
    Die ist sooooo schön, ich kann mich gar nicht satt sehen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrea, wieder eine karte die ich nur bewundern kann!!!!!
    kannst du mir verraten welche stanze du für den schriftzug verwendet hast?!?!
    danke für all deine inspirationen
    gruss christel

    AntwortenLöschen
  17. Found you on pinterest. Just having a browse thru your blog. Wonderful card!

    AntwortenLöschen