Sonntag, 30. April 2017

Ich läute...


... mal die Flamingo-Saison ein.

Wird langsam Zeit!

... wobei Flamingo auch das ganze Jahr geht ;)


Bleibt bunt
andrea








 

Kommentare:

  1. WOW😍...ist die Karte wunderwunderschön liebe Andrea.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das ist wieder "Augenzauber". Ich habe das Gefühl, die Aquarellfarben tanzen nach deiner Pfeife ;-). Ich wünschte, ich hätte den Dreh so raus wie du... Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wohl ein bisschen schief geschaut! Das sind keine Aquarellfarben - aber, du hast sie ja alle im Griff!! :)

      Löschen
  3. Ja, das wurde jetzt wirklich Zeit 😃 Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön, Andrea!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Egal, was Du auch benutzt, es entsteht immer ein kleines Meisterwerk. Die Karte versprüht rundum gute Laune!
    Jetzt ist schon der Mai gekommen und ich zähle die Tage ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen,entspannten gut gelaunten Feiertag,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch... melde dich, falls du einen shuttle benötigst.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. ich bin ja nicht so der allergrößte Flamingo-Fan...
    die gehen bei mir nur im Sommer...
    aber deine Karte wieder einfach wieder der Hammer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine ganz andere Seite von dir, liebe Andrea. Richtig schön bunt, diese Karte.
    Bin zwar auch nicht so der Flamingo-Typ, aber diese Karte gefällt mir richtig gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Und ich auf den ersten Blick "Wo ist da ein Famingo?" :-

    Sehr tolle Karte, ich brauch definitiv auch mehr Flamingo in meinem Leben.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und schön bunt :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessiert der Spruch, liebe Andrea.
    Man sieht auf den Blogs jetzt immer wieder diese Art, einen Text zu stempeln. Sicher ist das ein Set - oder???
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen