Dienstag, 16. Mai 2017

BEST WISHES...


... liebe Nina!


Wir gratulieren
zum 3. Geburtstag mit einem Bloghop!

heisst das Stempelset
mit dem die Bloghop-Kolleginnen
arbeiten durften.

Ich bin selbst gespannt,
was dabei bei jedem herausgekommen ist.
 



Bei mir seht ihr hellgrauen Cardstock,
welcher mit Weiss und zwei Rosétönen bestempelt wurde.
Je nach Lichteinfall, wirken die Abdrücke ganz zart
oder auch mal etwas kräftiger.



Bleibt bunt
und viel Spass mit den anderen Projekten
andrea

 










 

20 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    zauberschön :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ... gewünscht ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Abdrücke in den verschiedenen Farben wirken ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Andrea. Wieder im zauberzarten Andrea-Style. Toll! Freu mich schon auf nächste Woche! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert!
    Auf Grau gestempelt - wunderschön;))
    Ich freu mich auf das Wochenende!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    In deinem gewohnt feinen und zauberhaften Stil, der mir einfach immer gefällt.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. I've fallen in love with your style, Andrea! So simple yet so elegant! Thank you for celebrating the anniversary with us! XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhafter, feiner Gruss in wunderschönen, zarten Farben...love it!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft und edel.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Genau meine Farben, wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. ganz im Andrea-Styl...
    einfach toll....
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Andrea, wieder ein so schönes, zartes, elegantes Werk von dir.
    Love it!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Sieht fast wie eine Landkarte aus - schoen!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr elegant... sieht wirklich aus wie eine Landkarte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Muss ick zu diesem Träumchen wirklich was sagen? ♥♥♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer - ein Knaller! ❤️
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. ... so ein feines Kärtchen.. :-) love it!
    LG
    Sabine ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Very pretty with the marble background and I like the dimension of the flower.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.