Freitag, 19. Mai 2017

Kreativprojekt 3.1


Jaaaaaa....
das Bloghop-Team startet in dieser Woche zum zweiten Mal
und zwar mit dem Kreativprojekt 3.1




Wieso 3.1?
Ganz einfach...
es folgen zum jetzigen Thema
noch weitere Projekte.


Tolle Materialien
zum Thema
Reise,
Urlaub,
in Erinnerungen schwelgen,
die Seele baumeln lassen....
erreichten uns aus der Erlebniswelt.

Ein kleines Ringbuch
habe ich daraus gestaltet
und es wartet auf leckere Rezepte
aus aller Welt.



So... und nun lasst euch von den Mädels
inspirieren:


 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 
 














 

13 Kommentare:

  1. Andrea, fantastisch!!!
    VLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem internationalen Rezeptbuch!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Blog Hop wird spannend, Reise, Seele baumeln lassen, in Erinnerungen schwelgen... klingt sehr interessant!

    Und ich "beneide" dich fast ein wenig um Dein tolles Rezeptbuch ... passend "aus aller Welt" :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Immer anders ;)) Frau Blütenstempel du rockst es immer wieder!!
    Ein tolles und dolles Wochenende!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig bin ich, neben deinen wunderschönen anderen Seiten, am Suppen-Rezept hängen geblieben... das könnte mir auch sehr gefallen. Hier passt wieder alles perfekt zusammen (auch farblich), das mag ich bei deinen Werken ganz besonders ;)
    Mir gefällt dein Ringbuch richtig gut und die Idee ist toll es mit individuellen Rezepten zu füllen.
    Liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea...
    eine "scharfe" Ideen hast du da umgesetzt!! Mit deinem RezepteSammelBuch
    gibt es was für Augen und Gaumen...perfekt würde ich sagen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. G E N I A L - Idee & Umsetzung! ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Idee und euch ein schönes WS- Wochenende ...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle & ausgefallene Idee!

    Liebe Grüße und noch eine schöne gemeinsame Zeit mit all den Mädels
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    nach dem herrlichen Basteln mit dir und Silke hier in Uelzen, komme ich endlich dazu, deinen Beitrag zu bestaunen. Yummie... da bekomme ich glatt wieder Appetit, obwohl du und deine Mutter uns "gerade" noch mit so vielen Leckereien verköstigt habt. In den eingelegten Oliven hätte ich mich ja reinlegen können. :-D
    Tolle Idee, die neuen Papiere für einen Rezeptesammler zu verwenden. 👍
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. GENIALe Idee, tolle Umsetzung und die Chilli auf dem Buchcover ist der Hammer!

    Die Suppe werde ich definitiv ausprobieren! ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Das wunderschöne Papier für ein Rezeptbuch einzusetzen ist eine geniale Idee, die du traumhaft umgesetzt hast.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Mir gefällt deine Art der Gestaltung sehr gut und erinnert mich auch an die Sitzkissen der Tischlerei Köln die ich so mag. Ein Ringbuch besitze ich so noch nicht, wollte aber immer schon mal ein Scrapbook haben. Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.