Montag, 10. Juni 2013

Wochenend-Arbeit

Über 200 Fotos, aufgeteilt auf 6 Alben. Ich hab es mir doch etwas einfacher vorgestellt. Ok, nicht einfacher - sondern nicht so zeitintensiv. Vorallem, wenn man sich mal verschneidet, falsch stanzt usw.
Die Fotos sind vom Hasen-Geburtstag, da es im letzten Jahr schon Fotos für die Gäste gab und ich noch soooo viel Papier habe, dass weg muss ;) gibt es dieses Mal für jeden ein Album.
Wäre ja auch einfacher, wenn alle Alben gleich wären... aber das ist mir dann zu langweilig ;)
Also hat jedes Kind seine "eigenen" Fotos.


Startet gut in die Woche,
andrea










Sonntag, 9. Juni 2013

Blätterwald

Die Stanze liegt schon ganz, ganz lange bei mir - natürlich mal wieder unbenutzt.
Geht es euch auch so oder bin ich da die einzige,
die ihre Schätze einstauben lässt?

Ein dicker Klecks Glossy lässt die Eule strahlen und somit auch nicht mehr wegfliegen ;)
 
Beide Baum-Stanzen sind von Memory box, der Stempel "Für Dich" aus dem Shop von Athena.

Bleibt bunt,
andrea 










 



Freitag, 7. Juni 2013

cherry cola · lemon lime · cream soda

Bevorraten sage ich nur.... dieses sommerliche Papier ist von Bo bunny.

Und die Karte ist aus der Kollektion "kraftvoll" ;)

Startet gut ins Wochenende,
andrea










Donnerstag, 6. Juni 2013

Keine Angst...

... in den nächsten Tagen geht es "kraftvoll" weiter.

Aber zwischendurch gibt's mal wieder was BLUMIGES.

Vorgestern Abend war Ines noch kurz hier. Sie musste Popcorn-Tüten aufhübschen.
Das ganze war - nein, ist für eine Hochzeit. Meine Güte haben wir da in die rosa-bling-rüsch-kiste gegriffen. Die Tüten sind für eine russische Hochzeit und Rosa war eindeutig gewünscht!
Vielleicht zeigt sie diese noch auf ihrem Blog....


Bleibt bunt,
andrea









Dienstag, 4. Juni 2013

Elchbaby

Ich kann euch diese Fotos einfach nicht vorenthalten.
Am Samstag hat der Hase seinen Geburtstag nachgefeiert,
wir waren mit seinen Gästen im Wildpark Nindorf. 
Das Elchbaby war noch ganz "stackelig" auf den Beinen, gerade mal 8 Tage alt.
Am liebsten hätte ich es ja abgeknuffelt ;)
Ist es nicht süss..... ?


Gut's Nächtle,
andrea








Montag, 3. Juni 2013

Wenn ich einmal...

... mit Kraft anfange, kann ich erstmal nicht damit aufhören. Es geht mir jedes Mal so.

Das Innere der Blüten habe ich einfach mit einem Fingerschwamm getupft. Erst Rosa, dann mittig in Rot. Farbe die auf der embossten Blüte liegt, wird mit einem Tuch abgewischt.

Ich lege diese Variante mal unter "einfach colorieren" ab ;)


Bleibt bunt,
andrea








Sonntag, 2. Juni 2013

Blütenstempel

Ich liebe üppige Blüten und natürlich auch Blütenstempel. Dieser ist von Florilèges Design.
Und der kleine da unten, der "für dich" Stempel ist aus dem Shop von Athena


Habt einen schönen Sonntag,
andrea