Dienstag, 12. Juli 2016

Aquarell


 In der Erlebniswelt sind schon zwei Aquarell-Designpapiere zu finden,

Einen kleinen Vorgeschmack liefere ich euch,
denn in ein paar Tagen gibt es weitere Farbtöne. 

Ich nehme ja DP auch gerne mal als Grundkarte
und baue darauf auf.

Diesmal mit
und einer neuen Hibiskus-Stanze
Pailetten und Stencil sind aus meinem Bestand.




Bleibt bunt
andrea















Sonntag, 10. Juli 2016

A·L·O·H·A


... was soll ich noch mehr schreiben ...

Mein Tisch ist voll von Sommer!



Bleibt bunt
andrea 











 

Freitag, 8. Juli 2016

Ihr habt es bestimmt schon auf einigen Blogs gelesen...


... die Mädels vom 
1. Kreativprojekt, aus dem Hause Renke,
starten einen BlogHop.

 Mein Post hängt etwas hinterher,
aber am Freitag bin ich pünktlich ;)

Ideenlos ist bislang noch mein Motto,
aber unter Druck arbeitet es sich doch am besten.


Wir freuen uns auf euch,
wenn ihr am Freitag, 15. Juli ab 18 Uhr
von Blog zu Blog hüpft.




Bleibt bunt
andrea 







 







Gold



Lieblingsgold
trifft
Lieblingshibiskus



Zutaten:
Lieblingshibiskus bald erhältlich
 

  



Bleibt bunt
andrea










 

Mittwoch, 6. Juli 2016

Ausgemalt


Ja, richtig gelesen... ausgemalt.

Ein paar Kolibris und ein bisschen grünes Geklecker sind schon vorgegeben,
der Rest kam mit Pinsel und diversen Sprays dazu.
Ich musste ja so ziemlich alle Farben
auf einer Karte unterbringen.

Dschungel halt ;)


Gelaserte Monstera, Designpapier,
Kolibri und wildes Gras ;)
sind aus der aktuellen Kreativbox.



Bleibt bunt, ich bin es auch...
andrea 
















 

Montag, 4. Juli 2016

Tropisch...


... gehts hier die ganze Woche weiter.

 Die Kreativbox steckt voll mit Fernweh
und deshalb gibt es in den nächsten Tagen
Flamingos, Kolibris, Hibiskus und Monstera zu sehen.


Zutaten:
Designpapier und Hibiskus sind bald im Shop erhältlich



Bleibt bunt
andrea 











 




Sonntag, 3. Juli 2016

Schon wieder verliebt...


... zuerst in den Flamingo
(ok, die Liebe hält schon ein paar Jahre an)

... dann in das Fensterblatt
(das ist vielleicht nur eine Sommerliebe,
das kann ich noch nicht so genau sagen)

... und jetzt in den Hibiscus
(da hatte ich etwas längere Schnappatmung,
als ich das Papier in den Händen hielt)


Ich hoffe mal, dass dieses Träumchen von Papier und noch das ein oder andere,
bald in den Shop wandert.


Noch ein Tipp für das Herauslösen
der filigranen Laserteilchen (aus der aktuellen Kreativbox),
macht einen kleinen Cut an den Verbindungen...
so bleiben sie ganz und zerreissen euch nicht.
 




Zutatenliste:
Cardstock aus der Hauskollektion
DP Hibiscus (wenn es erhältlich ist, gibt es nochmal einen Post)
Stempel aus meinem Bestand 




Bleibt bunt
andrea