... werden erst heute Abend veröffentlicht!
Bis dahin gibt es noch eine herzige Pillowbox mit ein wenig Glossy.
Bleibt bunt,
andrea
Montag, 6. Mai 2013
Sonntag, 5. Mai 2013
fedrig
Endlich mal wieder ein Kärtchen, die Blümchen dazu kommen dann in den nächsten Tagen ;)
Es macht soviel Spass, neue Stempel & Stanzen zu probieren.
Der Hintergrud ist zart in weiss bestempelt, die Feder embosst - dazu ein Juteband vom Gewusel auf dem Tisch.
Geniesst das wundervolle Wetter,
andrea
CS: Scrapmalin kraft · Die: kesi art · Stempel: kesi art / artemio
Es macht soviel Spass, neue Stempel & Stanzen zu probieren.
Der Hintergrud ist zart in weiss bestempelt, die Feder embosst - dazu ein Juteband vom Gewusel auf dem Tisch.
Geniesst das wundervolle Wetter,
andrea
CS: Scrapmalin kraft · Die: kesi art · Stempel: kesi art / artemio
Labels:
Karten
*** 300 *** CANDY ***
Ich bin sprachlos, gerührt, danke euch allen - Kommentatorinnen & stillen Lesern - freue mich über Fragen, Mails - über lustige, kritische und einfach schöne Kommentare.
300 eingetragene Leser!
Ohne euch hätte ich diesen Blog wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder eingestampft.
Als kleines Dankeschön, verlose ich drei meiner klitzekleinen Minis.
Falls ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, dann hinterlasst einfach bis zum 5. Mai einen Kommentar.
Wie immer wird der Glückshase dann die Gewinnerin oder den Gewinner ermitteln.
Bleibt bunt und viel Glück,
andrea
300 eingetragene Leser!
Ohne euch hätte ich diesen Blog wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder eingestampft.
Als kleines Dankeschön, verlose ich drei meiner klitzekleinen Minis.
Falls ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, dann hinterlasst einfach bis zum 5. Mai einen Kommentar.
Wie immer wird der Glückshase dann die Gewinnerin oder den Gewinner ermitteln.
Bleibt bunt und viel Glück,
andrea
Labels:
Candy,
Drahtbindung,
Mini
Freitag, 3. Mai 2013
Zahlenwerk
... für Quittungen, Rechnungen - halt all die unliebsamen Dinge, die hier noch auf meinem Schreibtisch liegen ;)
Nächste Woche habe ich URLAUB, dann gibt es auch mal wieder das ein oder andere Kärtchen - versprochen!
Startet gut ins Wochenende,
andrea
Nächste Woche habe ich URLAUB, dann gibt es auch mal wieder das ein oder andere Kärtchen - versprochen!
Startet gut ins Wochenende,
andrea
Labels:
Buchbinden,
Bücher,
Ringbuchmechanik
Mittwoch, 1. Mai 2013
Trauerkarte
Meine erste Trauerkarte und hoffentlich auch zumindest erstmal meine Letzte.
Das Holzpapier habe ich gewählt, weil der Verstorbene Tischler war, ich fand es passend - wobei... kann eine Trauerkarte überhaupt passend sein?
Habt einen sonnigen 1. Mai,
andrea
Das Holzpapier habe ich gewählt, weil der Verstorbene Tischler war, ich fand es passend - wobei... kann eine Trauerkarte überhaupt passend sein?
Habt einen sonnigen 1. Mai,
andrea
Labels:
Trauerkarte
Samstag, 27. April 2013
Wochenend-Beschäftigung
Und diesmal sind es wirklich (fast) alles Reste gewesen.
Das Beziehen der Pappe lässt sich auch gut beim Fernsehen erledigen und aufgehübscht werden die Mini's dann heute Abend oder vielleicht auch erst Morgen....
Macht's euch kuschelig, ich kümmer mich jetzt erstmal um meine Zitronen-Gugel's,
andrea
Das Beziehen der Pappe lässt sich auch gut beim Fernsehen erledigen und aufgehübscht werden die Mini's dann heute Abend oder vielleicht auch erst Morgen....
Macht's euch kuschelig, ich kümmer mich jetzt erstmal um meine Zitronen-Gugel's,
andrea
Labels:
Drahtbindung,
Mini
Freitag, 26. April 2013
Notizen · Adressen · Gedanken
All diese Dinge sind ideal für das kleine Mini zum Notieren.
Die Füllung besteht aus Karteikarten in DIN A7.
Man könnte natürlich auch die Restekiste dafür angreifen.... man könnte... ;)
Bleibt bunt,
andrea
Die Füllung besteht aus Karteikarten in DIN A7.
Man könnte natürlich auch die Restekiste dafür angreifen.... man könnte... ;)
Bleibt bunt,
andrea
Labels:
Drahtbindung,
Mini
Abonnieren
Posts (Atom)
















