Dienstag, 24. April 2012

Blümchen zum Geburtstag

An den Blümchen kann ich einfach nicht vorbeigehen....


Habt einen sonnigen Dienstag,
andrea




Kommentare:

  1. Oho! Sieht toll aus!
    Hast du die Blüten von Hand ausgeschnitten?!?
    Und: Hast du solche Karten schon mal mit der Post verschickt?

    Bißchen viele neugierige Fragen, gell?!?
    Aber ich frag nur, weil ich es so toll finde und gerne auch könmem/machen würde!?!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich habe div. Blütendies.... aber das funktioniert auch super wenn man eine Spirale schneidet und diese um was Spitzes tütelt.
      Naja, zum Thema Post - ich weiss ja nicht. Ich vermute mal, dass solch eine Karte zerfetzt ankommen würde. Das sind nur Karten für Pakete ;) oder zur persönlichen Überreichung, aber probiert habe ich es noch nicht...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Tolle Karte.
    Die Blümchen sehen sehr chic aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön! Und die Blüten zusammen mit der romantischen Borderstanze, wundervoll!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blüten sind aber auch was schön! Muss unbedingt auch mal welche machen, habe da ja schließlich so ein nettes Teilchen, was bei mir grad einstaubt... tztztz...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an Speck, Ines!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. ....sehr schöne Karte. Die Anordnung der Blüten und die Farben sind so ganz mein Fall.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schöööön geworden!! Und die Zweige (aus Transparentpapier?) sind ganz zauberhaft
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      ja das ist Tranparentpapier, ich finde es immer ganz edel...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Sehr edel - gefällt mir super.
    Wie machst du denn diese schönen Blüten?

    LG und ein schönes Wochenende.
    JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      ich habe für die Blüten div. Dies, z.B. von Memory Box oder Sizzix.
      Man kann aber auch einen Papierkreis spiralförmig schneiden und diesen dann zur Blüte formen.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen