Sonntag, 8. April 2012

Ostergrüsse





Euch allen wünsche ich viel Spass bei der Ostereisuche!

6 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostern mit viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    danke für die guten Wünsche.
    Gut sind Ostereier oftmals bunt,
    so konnten wir alle finden im Schneegestöber.

    Auch dir ganz frohe Ostern
    liebe Grüsse

    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!

    Auch ich wünsch dir ein frohes Osterfest!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Osterfest.Wir haben ja so ein Glück mit dem Wetter das wir wirklich die ganze Zeit im Garten verbracht haben.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrea,
    auch dir ein schönes osterfest.
    liebe grüße aus dresden
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, dir auch frohe Ostern ... und wenn du noch so einen kleinen Hasen haben möchtest, ich hätte hier noch einen stehen ...dann einfach her mit der Adresse an tascha2712@gmail.com :o)
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.