Sonntag, 22. April 2012

Candy-Gewinn....tatatataaaaa....

nochmal einen Award von der lieben JULE.




Ich freue mich natürlich riesig und habe es gar nicht mehr auf dem Schirm, wie oft ich diesen Award bereits erhalten habe. Trotzdem... immer wieder schön! Weitergegeben habe ich den "liebsten Blog" bereits.
Also JULE - DANKESCHÖÖÖÖN!


Und nochmal konnte ich mich in dieser Woche über einen Candy-Gewinn freuen.
SUSANNE vom StempelABC hatte mir diesen tollen Gewinn zukommen lassen. Das Papier ist ja schon schön, aber ich brauche wohl noch etwas, bis ich es "anschneiden" kann. Manche Bogen sind mir einfach zu schade, sie müssen dann erstmal eine gewisse Zeit "abliegen"... geht's euch auch so?
Bezaubernd fand ich auch das kleine Kärtchen - so sweet!
Lieben Dank dafür, Susanne!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Gefühl mit dem Liegenlassen kenne ich auch.
    Das Papier ist ja auch fast zu schön, um es zu schneiden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    bei mir heißt das dann "Streichelpapier" - das liegt bis es unmodern ist.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich kann dir den Award nicht verleihen, da ich ihn nicht habe um ihn weiterzugeben. Aber ich muss sagen, die kurze Zeit, die ich deinen Blog erst kenne, ist er bei mir ganz schnell in die Favouriten gerutscht.Und wenn ich könnte würde ich auch sagen, das du den Award verdient hast. Ich finde deinen Stil total toll. Ich werde dich jetzt wohl öfter besuchen müssen. Mach weiter so.

    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    es freut mich das es dich freut :) aber nutze das papier, es kommen im mai schon wieder so tolle neue papiere. möchte ja nicht das dein schrank überläuft:)
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. haha, das geht mir ganz genauso mit den Papieren, Stoffen, Bändern etc. Die dürfen bei mir auch erstmal nach einer Streichelmassage gemütlich abhängen während sie dann noch genüßlich bewundert werden :)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen