Dienstag, 10. April 2012

Der Alltag hat mich wieder....

....heute heisst es wieder "ARBEITEN". Wie schnell doch so ein paar Tage Urlaub vergehen.
Naja, Anfang Mai steht der nächste Kurzurlaub an. Das ist ja gar nicht mehr sooooo lange ;)


Ein paar "alte Kandidaten" liegen hier noch bereit und schreien "ZEIG MICH".
Also los...


Euch allen wünsche ich einen entspannten (Arbeits-) Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir total gut. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist auch mein erster Arbeitsabend. Und nachdem ich ins Büro kam und den riesen Stapel an Arbeit sah, den ich in meinen 3 Stunden mal eben schnell abarbeiten soll, könnte ich glatt noch ein paar Tage Urlaub dranhängen....
    Deine "alten Kameraden" sind wie immer toll geworden - am besten gefällt mir die linke.

    ganz lieben gruß
    tascha

    AntwortenLöschen