Sonntag, 15. April 2012

...der liebste Blog....

...uihhhh....ich habe den Award von Daeny total unterschlagen. Sorry Daeny, aber mein Post dazu ist irgendwie untergegangen. Da ich ja noch "Blogger-Neuling" bin, freue ich mich besonders über solch eine Auszeichnung. Lieben, lieben Dank.


Desweiteren bedachte mich auch noch Gaby mit dem "liebsten Blog-Award". Auch an dich ein dickes Dankeschön.

Schaut doch mal bei den beiden vorbei und lasst euch inspirieren.

Natürlich bin ich wieder 3 cm gewachsen ;) bei sovielen Awards, ihr seid klasse!



Morgen gibt es hier wieder etwas Kreatives und die Anleitung fürs Wägelchen ist in Arbeit!


Macht euch einen schönen Sonntag,
andrea

Kommentare:

  1. Danke liebe Andrea für deine lieben Worte und den link und....
    keine Ursache, so was kann ja vorkommen♥
    Hoffe, das viele Besucher zu deinem wunderbaren Blog finden.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    den hast Du Dir auch wirklich verdient und hättest Du ihn nicht schon bekommen, hätt ich ihn Dir heute liebend gerne gegeben!
    Viele Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen