Samstag, 28. April 2012

Ein neues Schätzchen...

...habe ich. Mit dem kann man diese sooooooooo süssen Boxen fertigen.
Also ich kann schon mal versprechen - davon seht ihr hier noch ganz viele.
Da ich ja am Wochenende meistens früh aufstehe, ist Morgens genügend Zeit die Big Shot zu quälen.
Im Haus ist es ruhig, der Hase schläft noch, nur das Radio dudelt. Optimale Zeit dafür!
 
Das Ergebnis seht ihr jetzt....


Euch allen ein schönes (vielleicht auch langes) Wochenende,
andrea


Kommentare:

  1. So süß - in rosekariert!!!
    Welche Stanzform ist das, und woher? Eine ähnliche habe ich nun schon notiert, aber die ist´s einfach noch nicht...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      schau doch mal hier:

      http://www.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=115967

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Wie schön, der Karton ist ja klasse.

    Schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die hätte ich ja auch wieder gerne ;-) Ist der Hase ein Hase oder Dein Mann ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      also - der Hase ist 8 Jahre und hat blonde Locken ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Und wie schön! Soooooo was von!

    Hast du schon einen Termin? Chinese und Werkeln!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    was für eine schöne Schachtel. Ich liebe ja so kleine tolle Verpackungen - da macht das Verschenken einfach noch mehr Spass...
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    P.S.Ja, das Rezept ist aus der "Lecker" und wirklich nur zu empfehlen. Werde demnächst noch das Rezept mit den Ofenfrikadellen und das Rezept mit den Schnitzelstreifen, Brokkolli, Joghurt und Fladenbrot ausprobieren - kann dir dann ja bescheid sagen, ob es geschmeckt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ANdrea,

    die Box ist super geworden! Auch die Blumendeko gefällt mir gut! Davon sehe ich gerne ncoh ein paar...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooooooooooooooo schön, liebe Andrea!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen