Donnerstag, 12. April 2012

Ein Ostergruss

erreichte mich. Tascha, ich habe mich riesig gefreut. Deine Karte ist soooo zauberhaft.
Wie es dazu kam...naja...Tascha hatte diese Karte auf ihrem Blog gezeigt, es war ein Dankeschön an einen unbekannten Nachbarn. Da Tascha nicht wusste von wem das Ostergoodie für ihre Tochter kam, bekamen einfach alle Nachbarn dieses wundervolle Hasen-Kärtchen.
Mein Kommentar zu ihrem Post war nur.....schade, dass ich kein Nachbar von dir bin....
und schwupp - hatte ich diese wundervolle Karte im Briefkasten.
 
Ich bin ja immer total aus dem Häuschen, wenn ich solche Post im Kasten habe.
Also wer noch möchte..... ;)


Habt einen schönen Tag & einen dicken Drücker für dich Tascha,
andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das freut mich aber, das die Post so schnell bei dir angekommen ist. Freut mich, dass ich dir mit so einer kleinen Karte eine Freude machen konnte. Jederzeit gerne wieder :o)
    Lieben Gruß und einen dicken Drücker an dich zurück
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schau mal auf meinem Blog vorbei,
    ich hab dir da was interessantes

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen