Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller # 160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn nenne ich Gartenzwerg-Fraktion.
2. Vieles in meinem Schrank war ein Fehlkauf oder ein Frustkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber mein Job hat mich die Woche über aufgefressen.
4. Schuhe kann man nie zuviel haben.
5. Ich habe immer gedacht, das Leben wäre einfach - ist es aber nicht.
6. Manche Kunden finde ich total witzig und die besten "Kundensprüche" werden auf Post-it's geschrieben und kleben an meinem Monitor.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich "Fussball gucken" beim Hasen geplant und Sonntag möchte ich den ersten Flohmarkt in diesem Jahr besuchen!

Vielleicht habt ihr ja Lust auch beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, dann entspann mal und lass dich wieder ausspucken.

    Drück dich.

    Wo ist Flohmarkt?

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh Flohmarkt, ich will auch endlich wieder! Du hast mich drauf gebracht, schnell gegoogelt und nun geht's Sonntag zum Hänsemarkt!:) Liebe Grüsse Jasmina

    AntwortenLöschen