Freitag, 6. April 2012

Mini's

Ach, Urlaub kann ja so schön sein. Berlin war mal wieder wundervoll, hat aber leider meinen Geldbeutel etwas strapaziert...um es mal nett auszudrücken. Ein Besuch in der Stempelbar und bei Scrap-Village, dazu noch 3 Paar Schuhe und div. anderen Schnick-Schnack. Naja....Urlaub halt :)


Endlich gehts wieder los, 6 Tage ohne Papier, Stempel, Knöpfe, Brads, Stanzen....können ganz schön hart sein.
Zwei Mini's habe ich noch von der letzten Woche, die Rosette/Blüte habe ich nach dieser Anleitung gewerkelt.


Und nun muss ich ersteinmal Rezepte wälzen für den "Ostermontag-Brunch".
Auf Morgen freue ich mich besonders, nein - nicht auf die Menschenschlangen beim Schlachter, in den Supermärkten oder auf dem Markt, darauf nicht. Aber Morgen hole ich meine erste Brille ab. Ich wollte schon als Kind eine Brille haben - schon immer, aber meine Sehkraft war damals einfach zu gut. Es ist nur eine Lesebrille, aber ich freue mich wie Bolle. Okay, ihr werdet mich für verrückt halten - aber egal.




Ich bin dann mal weg,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Willkommen daheim! Deine kleinen Werke sind ja mal wieder einfach nur Zucker. Zu schön aber auch!

    Liebste Ostergrüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea ich muss ja sagen du bringst uns nicht nur den Frühling sondern auch den Sommer mit deinen tollen Karten ins Haus.Diese sind wunderschön.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Karten sehen total schön aus. Die Farben versprühen den Frühlingscharme, den das Wetter momentan zu wünschen übrig lässt.

    Schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Willkommen zu Hause :o)
    Die Karten sind ja toll geworden. die Blume muss ich mir gleich mal merken.
    Das mit der Brille kann ich nur zu gut verstehen. Trage seit ich 6 bin eine Brille und hab zur Zeit 4 "normale"Brillen und 2 Sonnenbrillen - bin ohne die dner aber auch blind wie ein Maulwurf :o)
    Ich wünsche dir und Deinen Lieben frohe Ostern und erholsame Tage
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    tolle Karten hast du da gewerkelt! Die Idee mit der Blume - einfach genial!

    Gut, dass du dir nun rechtzeitig zum Osterfest eine Brille zugelegt hast, dann findest du die Eier besser, oder?!?

    Frohe Ostern,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Ich bin sehr von Deinen Blüten begeistert, sie sehen wunderschön aus. Verrätst Du, was Du bei der blauen Blüten für eine Hintergrund-Blume genommen hast?
    Liebe Grüsse, Andrea aus Berlin und auch mit Brille...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Die Hintergrund-"Blüte" ist ein Die von Memory box -Woven Circle-
      Die haben wunderschöne Die's, google einfach mal.

      Liebe Grüsse nach Berlin,
      andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Tipp, mittlerweile ruht sich die neue Stanze in der Schublade von der vielen Arbeit aus!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen