Mittwoch, 11. April 2012

Noch ein Award

Wow ... ich bin ja ziemlich sprachlos, Dörte hat mir auch den Award "Liebster Blog" verliehen.
Ich freue mich riesig, dass ich nach knapp 3 Monaten meines Blog-Lebens soviel Lob erhalten habe, soviel liebe Kommentare und Mails lesen durfte und so ungemein nette Menschen kennengelernt habe.


Lieben, lieben Dank Dörte für diese Auszeichnung!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast allerdings einen sehr schönen Blog!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. .... VERDIENT! :-)

    Machs gut,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr für dich, das du den Award auch noch von anderen Leserinnen bekommen hast.
    Dein Blog ist ja auch sehr schön gestaltet und man findet tolle Inspirationen.

    Es ist nur schade, das du mich nicht in deinem Post erwähnt hast, da ich ihn dir ja auch "verliehen" habe. :-(

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen