Montag, 9. April 2012

Ostergoodie

Schnell noch die Box mit den Leckereien geknipst, bevor mein Osteressen startet.
Ok, ich habe noch 1,5 Std., aber ihr wisst sicherlich wie die Zeit rast, vorallem wenn man noch nicht fertig ist :)

Nachdem wir gestern wahrscheinlich den schönsten Ostersonntag in Deutschland hatten,
Sonne satt - sag ich nur, regnet es heute...

Geniesst den Tag mit vielen Ostereiern, lieben Menschen, Seele baumeln lassen...
andrea


Kommentare:

  1. Ui - wie schön!
    Dass du eine Hälfte geprägt hast - das sieht klase aus!
    Dir einen schönen Montag (trotz Regen),
    katrin

    PS: Wir sind zum Grillen eingeladen und bei uns hat es heute morgen geschneit??!?!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja knuffig!
    Und auch noch in Ostergelb!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Dir auch einen schönen Tag mit all dem, was du so schön aufgezählt hast.

    Die Verpackung ist wirklich schön und so wunderbar frisch! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh sooo schön! Ich bin auch schon total im Osterwahnsinn ;-)
    LG

    AntwortenLöschen