Mittwoch, 18. April 2012

Rosa Phase

Guten Morgen,
am Wochenende habe ich noch so einige Kärtchen gewerkelt, viel ROSA sag ich nur.
Ich mache mir ja nun immer kleine Kistchen für Reste die ich gleich ausgestanzt / zugeschnitten habe. Sortiert nach kleinen Blüten, großen Blüten, Wimpeln, Rosetten....
Ähmmm....jaaaaaa.....und irgendwann kommt der Griff in die Schachtel.


Habt einen schönen Mittwoch,
andrea


Kommentare:

  1. Oh, die Blüten sind ja klasse!
    Und du bist ja hammemäßig organisiert! Bin beeindruckt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast du aber einen guten Griff in deine Kisten getan. Die Karte ist wunderschön.
    LG und danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar.
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Blüten sind klasse und machen enorm viel Arbeit! Find ich toll, dass Du alles so griffbereit hast. Ich im Prinzip ja auch, aber ich merk, dass ich mir doch keine Stanzteile aus der Kiste heraussuche, sondern doch wieder neu ausstanz, ich glaub, ich muss anfangen, die Stanzteile zu verschenken *lach*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Nur schön! Rosa geht immer!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    deine rosa Phase gefällt mir gut. Die Blumen sind sehr schön und das karierte Papier sehr süß.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Karte ist ja wunderschön. Die Blumen find ich besonders klasse. Hast du die aus einem Kreis wie eine spirale zurecht geschnitten und dann zu einer Blume zusammen gedreht? Ganz ganz toll...
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      ich muss ja gestehen, dass ich mittlerweile div. Dies für Blüten habe...
      Aber spiralförmig ausschneiden geht genauso gut, dauert nur ein wenig länger.
      Lieben Dank noch für deine Mail,
      andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea deine Karte ist so Frisch ein richtiger Hinkucker wirklich toll...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte!
    Alles gefällt mir, Blumen, Farbe, Papier....aber ganz besonders mag ich die Schmettis! Ein Die??

    LG Daen'Ys ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daeny,
      schau doch mal hier:
      http://wycinanka.net/de_DE/c/CHIPBOARDS/64

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen