Mittwoch, 11. April 2012

Und diese Zwei...

...sind ja meine Lieblinge...
Das sind genau meine Farben, hachzzzz....ich könnte ja nur türkis, blau und grün "verbasteln".

Begrüssen möchte ich noch schnell meine neue Leserin Simona von "2und2Kids" - ich freue mich riesig!



Das Arbeitsleben ruft so langsam *gähnnn*,
macht es euch schön,
andrea


Kommentare:

  1. Tolle Karten! Genau mein Geschmack!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir sehr gut! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll.....mir gefallen sie sehr gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Farben gefallen mir auch sooo gut!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Klasse, genau mein Geschmack!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,
    ganz besonders toll finde ich die Karte mit den Schmetterlingen! Woher stammt denn der "Happy Birthday" Stempel? Oder hast du etwas so eine wunderschöne Handschrift?
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich dich gut versehen, diese Farben passen ja auch super zusammen.
    Deine Karten sind wieder mal wunderschön

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Schöne Farben, schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Karten total Edel.
    Wenn ich solche Farben kombiniere dann siehts immer total altbacken aus. Das ist unfair!!!

    AntwortenLöschen