Freitag, 13. April 2012

Wägelchen

Solch ein "Wägelchen" habe ich auf einem amerikanischen (?) Blog vor langer Zeit gesehen.
Vom Aufbau her ist er eigentlich ganz easy, wenn ihr mögt werde ich mal die "Einzelteile" zeigen.


Habt einen schönen Freitag,
andrea


Kommentare:

  1. Oho!
    Das sieht ja total cool aus!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal die Einzelteile zeigst!

    Machs gut!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. andrea ... wie genial ist das denn?? die farben, das wägelchen, toll. das werd ich wohl auch mal probieren.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine klasse Idee! Was man aus der Top Note alles machen kann, super!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Ideen muß man haben....
    Diese hier ist ja ganz niedlich!!
    Nettes Wägelchen.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Ach je ist das süß!
    Danke fürs zeigen, dass muss ich mir unbedingt merken.
    Schönes We, Iris

    AntwortenLöschen
  6. wie schnucklig ist das denn, bitte?!...und die
    Farben...total klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das denn? Zeig doch bitte die "Einzelteile" denn das würde perfekt für die Tischdeko für den 2. Geburtstag meiner kleinen Motte passen.
    Hab ein schönes Wochenende und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur den anderen anschließen das ist dir wirklich toll gelungen..super Idee..lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein Sahneteilchen, die Idee muss ich mir unbedingt merken, da könnte man als Adventskalender einen ganzen Zug draus machen.

    Die Farb- und Papierzusammenstellung ist ausnehmend schön.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist ja wohl genial.Mal was ganz anderes.Daumen hoch.Wirklich toll.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein toller tipp von dir!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und die Farben sind toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß liebe Andrea! Da wird sich aber ein kleiner Schatz sehr gefreut haben (und die Mama erst)... ich bin jeden Tag auf`s Neue schwer begeistert wenn ich hier reinschneie. Weiter so! LG!

    AntwortenLöschen