Mittwoch, 4. April 2012

Wimpel lll

Heute seht ihr (erstmal) die letzte Wimpelkarte von mir.
Der Wimpel besteht aus zwei Teilen. "Unterteil" ist mit der Stanze von SU gestanzt, das "Oberteil" habe ich von Hand geschnitten. Man kann auch beide Teile mit der Stanze fertigen, ich mag aber diesen riesigen Rahmen, der zwischen dem Ober- u. Unterteil entsteht, nicht so gerne.


Macht's gut,
andrea


Kommentare:

  1. Hallihallo ich bin echt begeistert von den Wimpelkarten.Ich hoffe du erlaubst es sie nachzumachen.Ich finde alle drei wirklich knuffig.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Deine Karten sind einfach nur SCHÖN!

    Hoffe der B-Tripp war nicht all zu kostspielig. Mein HB-Tripp war recht teuer aber schön. Wir hören uns.

    Euch frohe Ostern.

    ines

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte! Die Farben gefallen mir auch sehr gut und ich liebe diese Wimpel!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mir super gut!! LG

    AntwortenLöschen