Samstag, 21. April 2012

Wochenend-Karte

Ich hatte noch - oder besser gesagt... ich habe noch - so viele Reste auf meinem Tisch liegen. Schnipsel, Kreise - irgendwas. Das ist daraus entstanden.
Inspiriert hat mich Silke.


Und natürlich freue ich mich über die neuen Leserinnen, über die vielen lieben Kommentare die ihr hinterlasst, schön das es euch gibt!


Geniesst das Wochenende,
andrea


Kommentare:

  1. Ich mag "Restekarten" und deine sieht Klasse aus, mal was ganz anderes.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total schön! Das Fahrrad ist aus deiner Bestellung von neulich?!

    Sehr schön.

    So, sitze noch immer im Schlafanzug hier. Zumindest habe ich gesaugt und die Kinder vergnügen sich im Garten, auch wenn die Motte etwas weinerlich ist.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine tolle Karte und der Kontrast gefällt mir sehr gut! "Zeitungspapier" als Hintergrund mag ich immer besonders gerne. Super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ich deinen Kartenstil besonders mag, weißt Du ja bestimmt
    mittlerweile, aber deine heutige Karte schießt echt den Vogel
    ab...die ist ein absoluter Traum...WOW!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Karte - tolle Technik und tolle Farben.
    Ich habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen