Montag, 22. Juli 2013

Carpe diem

oder noch ein Werk aus dem Juli-Kit der PaWe.

Die Stanze kennt ich doch sicherlich alle, wenn nicht schaut mal unter Kesi' art.
DP, Label, Brad & Buchbinderleinen... alles aus dem Kit.


Bleibt bunt,
andrea















Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    die Stanzform von kesi´art ist wirklich schön... wie eigentlich alle... Dein Büchlein wirklich wirklich toll... (ist ja schlimm das klingt wie rumschleimen... ist aber nicht so gemeint ^^)
    Ganz liebe Grüße und einen schlnen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das Pünktchenpapier ist ja entzückend :) Ein wirklich schönes Büchlein. Der Brad paßt perfekt.

    Herzlichen Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Langsam hast du richtig Übung im Bücherbinden.... Man merkt es - du wirst langsam perfekt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. einfach perfekt - perfekt gebunden, perfekt die Papierauswahl, perfekt das dezente, stimmige Ausschmücken. Vielen Dank - die Schwestern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    einfach perfekt. Ich beneide Deine Genauigkeit <3
    Gglg

    Wonnei

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, das Blau ist so klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eines Tages muss ich auch mal so ne Bindung testen ( aber ich bin noch so begeistert von der Cinch, dass das noch dauert ;O) ...) sieht einfach edel aus diese Bindung, und das ( der?) Brad obendran ist das Tüpfelschen auf dem i!
    Danke fürs Zeigen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    So, ich melde mich auch mal wieder:-)) Leider habe ich momentan nicht die Zeit zum bloggen die ich gerne hätte, aber ich wollte dir trotzdem gerne schreiben , dass ich all deine Werke liebe! Jawoll!!:-))
    Das Büchlein ist super schön geworden und der Schriftzug ein toller eyecatcher.....
    Viele liebe Grüßle und bleib bunt!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke mit dem Papierwerkstatt-Kit sind wunderschön geworden. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und sieht edel aus.

    die Tine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus dein Büchlein! Und die Materialien mal wieder toll gewählt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer sprachlos und voller Faszination wenn ich deine selbstgebundenen Büchlein sehe, die schauen so Professionel aus! Einfach herrlich auch dieses wieder!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süsse Mini. Die Stanze gefällt mir sehr gut! Muss ich auch haben hihihi

    AntwortenLöschen